Bestände in den Fabrikanlagen der Terraner in AP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Bestände in den Fabrikanlagen der Terraner in AP

Post by Kriegssoldat » Fri, 13. Jan 12, 21:37

also Leute das ist doch ein Witz, ich spiele seit X3 Reunion... aber was seit TC in den Terraner Fabriken abgeht ist doch ein Witz... man muss wirklich alles selber produzieren... es gibt rein gar nichts zu kaufen! PSP und Schockwellenkanone oh mein Gott... Schockwellenkanonen gibt noch einige einzeln zu kaufen, aber PSP keine Chance... wollte mal Kris testen... aber die gibts niemals auf Lager... was fürn ***! haben die immer noch nichts seit TC dazugelernt... jetzt ist natürlich der Ring der Erde weg... aber haben die sich eigendlich gedanken darüber gemacht, das du im gesamten Terranergebiet keinen Sprungantrieb kaufen kannst... die hätte doch wenigstens eine kleine Station im Erdsektor scripten können die, die verkauft... ich meine im Erdsektor patrollieren nicht einmal Schiffe, was wirklich seltsam ist oder? :?

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 13. Jan 12, 21:46

Ein nicht unerheblicher Bestandteil der X-Reihe ist der Handelspart. Was spricht also dagegen die KI-Fabriken mit Ressourcen zu versorgen, dann würden sie auch produzieren und du verdienst noch ein paar Credits dabei. :wink:

User avatar
Sgt.Bit
Posts: 378
Joined: Sat, 11. Jun 05, 21:42
x4

Post by Sgt.Bit » Fri, 13. Jan 12, 22:47

Wolf 1 wrote:Ein nicht unerheblicher Bestandteil der X-Reihe ist der Handelspart. Was spricht also dagegen die KI-Fabriken mit Ressourcen zu versorgen, dann würden sie auch produzieren und du verdienst noch ein paar Credits dabei. :wink:
Wird es denn durch einen Patch die Möglichkeit geben alle für die Eigenversorgung benötigten Fabriken in den terranischen Schiffswerften zu erwerben ?

Ich habe nämlich ein kleines Munitionsproblem :cry:

Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Post by Kriegssoldat » Fri, 13. Jan 12, 23:31

Wolf 1 wrote:Ein nicht unerheblicher Bestandteil der X-Reihe ist der Handelspart. Was spricht also dagegen die KI-Fabriken mit Ressourcen zu versorgen, dann würden sie auch produzieren und du verdienst noch ein paar Credits dabei. :wink:
ne Resourcen haben die genug... entweder andere schnappen mir die Ware weg oder was auch sein könnte, sie produzieren nicht... denn die Resourcen sind immer voll bis unters dach...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”