X Superbox Problem mit Beyound the Frontier Waffen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
REVAN111P
Posts: 2
Joined: Thu, 5. Jan 12, 19:34
x4

X Superbox Problem mit Beyound the Frontier Waffen

Post by REVAN111P » Fri, 13. Jan 12, 22:59

Kurz und Bündig.

Ich kann mein schiff nicht mit 25 MW schilden und den Gamma Energieplasmawerfer ausrüsten. Auch andere Waffen gehen nicht mehr auszurüsten. Meine derzeitige ausrüstung ist aber leider zu schwach für die Xeon sektoren.

Hab schon alles Probiert. Verkaufen kann ich meine Waffen auch nicht, noch nichtmal da wo ich sie ursprünglisch gekauft hab :evil:

Es ist zum Heulen. Soviel Zeit investiert für momentan nix. Hatt jemmand ne Lösung?


P.S. für alle die Probleme mit der Soundausgabe haben, bei mir hatt es mit Creative Alchemie (ein programm von der Creativ Soundkarte) funktioniert. Mit dem Programm kann man das heute nicht mehr so gebräuchliche EAX simulieren. Seitdem funktiert der Sound bei mir wieder ordentlich Für X1 & X2. Vielleicht gibt es sowas auch für andere Soundkarten. Nur so am Rande :wink:

User avatar
saibot
Posts: 711
Joined: Sun, 8. Jun 03, 21:27
x3

Post by saibot » Sat, 14. Jan 12, 12:02

Schon versucht die alten Waffen und Schilde im Weltraum auszuwerfen, zu landen (sollte die neuen installieren) und die alten zum Verkauf wieder einzusammeln?

Und zumindest in X-T kann man im Flug mit den Zahlentasten die Waffenbestückung ändern, ob das schon in XBtF schon so war, weiß ich allerdings nicht.

REVAN111P
Posts: 2
Joined: Thu, 5. Jan 12, 19:34
x4

Post by REVAN111P » Sat, 14. Jan 12, 23:03

Leider weiß ich nicht wie man die Schilde & Waffen in den Frachtraum befördert. In der anleitung steht das leider auch nicht. Die etwas Spartanisch für so ein komplexes spiel ist, trotz das es so alt ist. :(

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Mon, 16. Jan 12, 02:29

Bin mir nicht sicher, aber müssen Waffen nicht erst deaktiviert werden bevor man sie verkaufen kann (Tasten 1+2)? Schilde kann man glaub ich auch nur dann einkaufen, wenn mindestens eine der zwei Buchten leer ist.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

6Black6Death6
Posts: 44
Joined: Thu, 9. Apr 09, 20:51
x3tc

Post by 6Black6Death6 » Mon, 16. Jan 12, 02:41

Die Waffen müssen nicht vorher deaktiviert werden. Ausserdem kann man Waffen und Schilde, wie in allen anderen Teilen, an jedem AD verkaufen.
Das die X aber nur jeweils 2 Waffen- und Schildbuchten hat und diese Waren nicht im Laderaum auftauchen, muss man die vorhandenen verkaufen bevor man sich neue zulegen kann.

Edit: iirc kann man in X-BtF die Waffen nicht deaktivieren
Kann das ja mal austesten, wenn ich wieder zuhause bin...
Nicht ***modified*** und Stolz drauf

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”