X3AP - Händler hängen in Ausweichschleife

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nailuj
Posts: 366
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

X3AP - Händler hängen in Ausweichschleife

Post by Nailuj » Wed, 18. Jan 12, 14:26

Moin Gemeinschaft,

jetzt habe ich doch mal ein Problem:
Ich habe terranische BALDRICs, die in terranischen Sektoren handeln. Nur leider hängen die beim Andochversuch an einer Zielstation sehr oft in einer langwierigen Andockphase fest, weil sie ständig anfliegenden Frachtdronen ausweichen. Die Dronen hängen ihrerseits wegen meinem Frachter in einer solchen Schleife... es kommen weitere Dronen und auch andere Händler hinzu... irgendwann knubbelt sich eine ansehnliche Handelsflotte vor der Station...

EDITH: Die Dronen gegeh irgendwann anscheinend an Alterschwäche hops, die anderen Händler landen, nur meiner nicht. Bleibt nur, einen neuen Befehl zu geben.

Kann man da was tun?

Gruß

Rainer
Stell Dich nicht so an!

Nailuj
Posts: 366
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

Workaround

Post by Nailuj » Wed, 18. Jan 12, 19:27

solange ich im Sektor bleibt, fängt sich der Kahn nicht mehr. Ich brauche aber nur durch einen TOB (TransOrbitalerBeschleuniger) zu fliegen und sofort zurückkommen, dann kann er wieder landen. Und ich habe mehr zu tun, denn kaum drehe ich dem Sektor den Rücken zu, spawnen ein paar Argonen ;-)
Stell Dich nicht so an!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”