Rang erhöhen in AP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Rang erhöhen in AP

Post by Kriegssoldat » Thu, 19. Jan 12, 18:26

spiele mit den Teranern in AP... wie könnte ich am schnellsten den Rang bei den Argonern steigern? war jetzt ein paar mal in Getsu Fune, aber so viele Xenon fliegen da jetzt auch nicht rum... und die Pratrollie Missionen gibt es noch nicht für die Argonier in meinem Level. Wenn ich ihn Getsu Fune von anderen Völker eine annehme bekomme ich keine Prozente, obwohl ich in einem Argoner Sektor bin...

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Fri, 20. Jan 12, 12:21

bist du denn bei anderen völkern gerne gesehen? wenn ja, flieg in deren sektoren und such die missionsangebote nach argonischen anbietern ab.
und schließe die natürlich erfolgreich ab :roll:

Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Post by Kriegssoldat » Fri, 20. Jan 12, 16:22

ach des funktioniert? als ich das letzte mal eine auf Paranidendock angebotene argonische mission angenommen hatte, hatte das keine Auswirkungen

Handler-R
Posts: 118
Joined: Wed, 10. Oct 07, 17:48
x4

Post by Handler-R » Fri, 20. Jan 12, 16:54

Mich würde es viel mehr interessieren wie es in die andere Richtung funktioniert, also den Rang als Argonischer Friedenswächter bei den Terranern zu steigern!

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Fri, 20. Jan 12, 16:58

soweit ich mich erinner, is es kein problem in ketzers untergang an den terranerstationen zu docken. handel und gut.
alternativ in den terranischen sektoren argonen abschießen bis dir missionen angeboten werden

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Fri, 20. Jan 12, 20:12

Mein Argonenrang steigt langsam aber beständig.
Wenn das so weitergeht muss ich als Terraner womöglich noch den
Argonenplot durchspielen :P
Aber lieber net. Zwei Nervige Kasper würden meine Nerven net aushalten.

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Sat, 21. Jan 12, 00:07

mir fällt grad ein, dass völkerschiffe eigentlich auch bei deinen stationen kaufen müssten, wenn die dir feindlich gesonnen sind
das würde heißen, es reicht ein SKW (das brauchen unter garantie ALLE völker ;) ) in einem neutralen sektor aufzustellen, woraufhin durch jeden verkauf irgendwelche ränge steigen

Bummi2k
Posts: 43
Joined: Thu, 22. Jan 04, 02:48
x4

Post by Bummi2k » Sat, 21. Jan 12, 12:50

Weiß schon jemand wie man den ATF-Rang nach oben bekommt (Argonen-Start-Szenario) ?

Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

Post by Bal » Sun, 22. Jan 12, 12:34

Spiele grade mal terraner weiter und als ich gelesen habe das man sein rang bei den argonen auch steigern könnte wenn man bei den anderen volkern ein guten ruf hat und dann argonen missionen annehmen kann um sein ruf bei den zu steigen hab ich das sofort gemacht.

Muss aber sagen irgend wie hat sich aber dort nix geändert bei mein ruf dort muss das ein bestimmtest volk sein ?

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Sun, 22. Jan 12, 13:10

...Muss aber sagen irgend wie hat sich aber dort nix geändert bei mein ruf dort muss das ein bestimmtest volk sein ?...
Am besten bei ALLEN :P
Hab überall den höchsten Rang und der Argonenrang steigt gaaaaanz
laaangsaaam.
Halte mich aber von den Kriegsschauplätzen fern.
Hab überall n paar Komplexe mit allem was so gebraucht wird hingestellt.
Natürlich kommen die "roten Argonenfrachter" auch zum Handeln.
Ob's daran liegt :?:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”