Kann mit TL nicht an die Schiffswerft in Saturn andocken

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Master-Black-Dragon
Posts: 114
Joined: Mon, 24. Jan 05, 15:36
x3tc

Kann mit TL nicht an die Schiffswerft in Saturn andocken

Post by Master-Black-Dragon » Fri, 20. Jan 12, 11:41

Hallo,

seit dem Update kann ich mit meinen TLs nicht mehr an die Schiffswerft in Saturn andocken und mir auch keine GKS an dieser Station kaufen. Es sind keine Schiffe an dieser Station angedockt.

Vieleicht hängt das damit zusammen das ich das X3 Bonus Pack (5.1.0) istalliert habe, da der Hephaistos Corp. Station Building Service auch nicht Funktioniert und zu abstützen führt.

Master-Black-Dragon
Posts: 114
Joined: Mon, 24. Jan 05, 15:36
x3tc

Post by Master-Black-Dragon » Fri, 20. Jan 12, 12:21

Hat sich erledigt kann andocken seit dem ich ein anderen TL zerstört habe, aus irgend einem Grund hat der sich nicht von der Stelle bewegt.

Der Hephaistos Corp. Station Building Service Funktioniert aber immer noch nicht.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 20. Jan 12, 17:16

Vieleicht hängt das damit zusammen das ich das X3 Bonus Pack (5.1.0) istalliert habe, da der Hephaistos Corp. Station Building Service auch nicht Funktioniert und zu abstützen führt.
Bei welcher Aktion, stürzt das Spiel in welcher Weise ab?

Hat man nur bei den Terranern den entsprechenden Rang, um Stationen kaufen zu können, und betätigt man den HephCorp. Hotkey, dann friert das Spiel ein. Dieses Problem ist mir bekannt und wird mit der nächsten Version behoben. In der Zwischenzeit hilft es den Rang bei mindestens einem anderen Volk soweit zu erhöhen, dass man Stationen kaufen kann.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Master-Black-Dragon
Posts: 114
Joined: Mon, 24. Jan 05, 15:36
x3tc

Post by Master-Black-Dragon » Sat, 21. Jan 12, 07:54

Okay, dann liegts daran. Sry, ich hatte bei der Suche Funktion nichts gefunden.

Vielen Dank.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”