Tracktorstrahl in X3 Albion Prelude

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Freedi
Posts: 39
Joined: Tue, 24. Feb 09, 09:33
x4

Tracktorstrahl in X3 Albion Prelude

Post by Freedi » Fri, 20. Jan 12, 22:37

Hi Leute

Ich habe ein Problem mit dem Tracktorstrahl er geht nicht.
Ich möchte eine Fabrik verschieben und es geht nicht.
wer kann mir helfen.
Ich habe mir schon alle Schiffe gekauft die den Tracktorstrahl nutzen können. aber nichts.... :?: :?:
vielen dank im voraus.

P.S. Ich habe kein Mod und der gleichen, nichts nur das reine Spiel.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 20. Jan 12, 22:49

"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.

THE_CLONE
Posts: 69
Joined: Sat, 4. Feb 06, 16:13
x4

Post by THE_CLONE » Fri, 27. Jan 12, 08:35

Traktorstrahl in der Heckkanzel?

-gehe auf 2km an die Station ran
-ziele auf das am nächsten liegende Stationsbauteil
-gib Gas und zieh das Teil dahin

Und der Traktorstrahl funktioniert NICHT bei Toren oder fremden Objekten (außer verlassenen Schiffen)

User avatar
amgee
Posts: 61
Joined: Sun, 11. Nov 07, 12:47
x3tc

Post by amgee » Fri, 27. Jan 12, 12:34

Falls du einen TS benutzt wird das nicht klappen weil die meisten zu wenig Energie haben um den Traktorstrahl einmal abzufeuern.
Selbst ein Zentaure ist in paar sek. leer .
Aber ein M6 eignet sich dennoch sehr gut um Fabriken zu verlegen.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”