[X3 AP] Argon Prime Schiffswerft - Argonen Greif und Cerberus nicht mehr kaufbar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hawkeye099
Posts: 44
Joined: Mon, 27. Oct 03, 13:46
x3tc

[X3 AP] Argon Prime Schiffswerft - Argonen Greif und Cerberus nicht mehr kaufbar

Post by hawkeye099 » Fri, 20. Jan 12, 22:51

Hi

ich habe seit dem Patch 1.1 das Problem, dass ich in Argon Prime keinen Greif und Cerberus mehr kaufen kann.

Das Schiffswerft-Menü dort scheint defekt, beim Drücken auf OK springt die Anzahl einfach wieder zurück auf 0 und nichts passiert.

Gibt es dafür eine Lösung ?

soeren974
Posts: 24
Joined: Thu, 20. Dec 07, 14:05
x4

Post by soeren974 » Sat, 21. Jan 12, 10:54

hab das selbe problem allerdings im Argonischen Sektor M148 in Argon Prime kann ich problemlos kaufen

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 21. Jan 12, 15:11

Hört sich danach an, als wären alle Andockplätze für GKS belegt. Schaut mal, wie viele und welche Schiffe an diesen Schiffswerften angedockt sind.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”