[BUG] Teladi Schiffswerft

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
metalmonster_8
Posts: 14
Joined: Sun, 8. Jul 07, 23:31
x3tc

[BUG] Teladi Schiffswerft

Post by metalmonster_8 » Thu, 26. Jan 12, 21:51

Nabend. Hab schon gesucht aber nichts befriedigendes gefunden.

Ich hab eine Springblossem und befinde mich in Ceos Geist.
Durch die langen Heckflügel wird jedesmal mein M3 beim Abdocken zerstört. Jemand ne idee??
Was ich bisher noch nicht ausprobiert habe ist, mir ein Schiff zu kaufen und es via Autopilot zu versuchen. Aber viel Hoffnung hab ich nicht.

Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Post by Vincent_Camari » Thu, 26. Jan 12, 22:07

In ein anderes Schiff steigen, Sektor verlassen, per Kommando abdocken lassen, dann spielt die Kollisionsgefahr keine Rolle :)

Gruß

Vincent.

metalmonster_8
Posts: 14
Joined: Sun, 8. Jul 07, 23:31
x3tc

Post by metalmonster_8 » Fri, 27. Jan 12, 07:56

Ich werde es mal probieren. Ansonsten muss ich, sehr zu meinem Leid, einen sehr alten Speicherstand laden....

Aber Danke für die Antwort.

User avatar
Kom Joe
Posts: 11
Joined: Thu, 16. Nov 06, 21:51
x3tc

Post by Kom Joe » Fri, 27. Jan 12, 14:15

hi,

ganz einfach, wenn du in den andockschleußen gelandet bist - mußt du via autopilot abdocken. dazu über dem schiffsmenü in der sektorkarte eine andere station aussuchen (docke an).
und siehe da dein schiff passt jetzt auch durch ein nadelör. :o

grüße Kom. Joe

metalmonster_8
Posts: 14
Joined: Sun, 8. Jul 07, 23:31
x3tc

Post by metalmonster_8 » Fri, 27. Jan 12, 17:40

Yeah. Cool.
Hat funktioniert. Danke für die Hilfe, und Entschuldigung für dieses lächerliche Problem.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”