Zentrale Sektoren der Boronen Andockrechte?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
penticrack
Posts: 73
Joined: Wed, 28. Feb 07, 13:00
x4

Zentrale Sektoren der Boronen Andockrechte?

Post by penticrack » Sun, 29. Jan 12, 14:48

Hallihallo,
ich darf an der Handelsstation oder Quantumröhrenfabrik der Boronen in Königstal nicht andocken. Dabei bin ich doch schon Ritter des Königinnenreiches[L] . Liegts an dem "L" ? Ich hab auch den Plot The Hub noch nicht abgeschlossen. Dummerweise hab ich mich dazuhinreissen lassen in Königstal allerlei Fabriken zu bauen, die aber nur wenig bringen, weilk die Handelsvertreter nicht so richtig verkaufen wollen. Ich hab mal versucht mit der Truelight Seeker per Autopilot anzudocken und der Flog immernur nah ran und wieder zurück. Etwas verwirrt dachte ich, naja vielleicht liegts ja an den Astros, die da so rumfliegen und hab die da zerlegt und nen PRospektor angestellt. Das ging immernoch nicht, dann habe ich mich dazu herabgelassen doch mal selber anzudocken indem ich selber die STation angefunkt habe und siehe da, die Station meldete mir, es sei doch momentan nicht möglich. Hm, reicht der Rang nicht, oder muss ich den Plot beenden? Oder liegts am "L" im Rang? Ist immerhin der Höchste Rang auf der anderen Seite bin ich in diesem Rang erst bei 1% und das ist auch ein Zentraler Sektor der Boronen.

Grüße, Penti

User avatar
amgee
Posts: 61
Joined: Sun, 11. Nov 07, 12:47
x3tc

Post by amgee » Sun, 29. Jan 12, 14:51

Könnte sein das dort zuviele Schiffe angedockt sind.
Das "L" heisst nur das du eine Polizeilizenz bei den Boronen besitzt.

Gruß MG

penticrack
Posts: 73
Joined: Wed, 28. Feb 07, 13:00
x4

Post by penticrack » Sun, 29. Jan 12, 14:55

achso, dafür steht das L :)
Hm, eigene boronische Schiffe tummeln sich um die Station, aber nach bestimmt 10Std Realspielzeit sollte doch mal nen Andockplatz freigeworden sein :) Davon mal abgesehen, sieht man bei dem Menüpunkt angedockte Schiffe nüscht...

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 29. Jan 12, 16:52

ich würde auch sagen dass die station einfach voll ist - denn Schiffe die gerade andocken wollen (also im selben sektor sind und dei station anfliegen) und die gerade am abflug sind werden mitgezählt, auch wenn sie nicht in der liste auftauchen da jedes schiff nur für ein paar sekunden dockt..

oder dein Schiff ist einfach zu gross :D :P

User avatar
Zero Enna
Posts: 716
Joined: Sun, 19. Mar 06, 22:00
x4

Post by Zero Enna » Mon, 30. Jan 12, 15:03

naja, bei "zu groß" kommt afaik nur "Kommando nicht ausführbar"
Image

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”