FRAGEN zu Albion Prelude !

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Olnhausen
Posts: 5
Joined: Thu, 27. Jan 11, 17:26

FRAGEN zu Albion Prelude !

Post by Olnhausen » Sun, 29. Jan 12, 19:19

So meine Lieben Weltraumpiloten: Ich habe da ne Frage.

Ich bin noch neu in X3: Albion Prelude. Ich hab nur den X3: Reunion teil gespielt und den TC-Teil übersprungen. Dementsprechend werfen sich mir bei AP Fragen auf:

1. Ich habe mir ein Mamut zugelegt und habe bemerkt das eine Merkur nicht an ihr andocken kann, ist das ein Fehler im Spiel oder so vorher gesehen...? Normalerweise müsste doch eine Merkur andocken können.

2. Ist das mit allen großen Schiffen so ?

:?

Edit:

3. Kann der Spieler auch wieder seine eigene Basis haben ? Ich würde nämlich gern wieder das X-Universum unterjochen :twisted:
Last edited by Olnhausen on Sun, 29. Jan 12, 19:55, edited 1 time in total.

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Sun, 29. Jan 12, 19:23

Hi,
an fast allen großen Schiffen können keine Transporter andocken, nur M5, M4 und M3! Waren kannst du mit dem Transporter zwischen den Schiffen hin und her beamen. Das war in Reunion übrigens auch so :wink:

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sun, 29. Jan 12, 19:28

Hi und willkommen,

ein Mammut kann nur Jäger andocken.

So verhält es sich mit allen Schiffen, die andere Schiffe andocken können (TL/M1 und einige M7/M6)
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Olnhausen
Posts: 5
Joined: Thu, 27. Jan 11, 17:26

Post by Olnhausen » Sun, 29. Jan 12, 19:53

Armankessilol wrote:Hi,
an fast allen großen Schiffen können keine Transporter andocken, nur M5, M4 und M3! Waren kannst du mit dem Transporter zwischen den Schiffen hin und her beamen. Das war in Reunion übrigens auch so :wink:
O.o Komisch, ich hab mit meiner Merkur an meinem Orca andocken können, ich schwöre bei Gott...lag das am X-Tendet Mod ?

WombL
Posts: 56
Joined: Fri, 30. Dec 11, 21:30
x3tc

Post by WombL » Sun, 29. Jan 12, 19:54

Eisenkalle wrote:So verhält es sich mit allen Schiffen, die andere Schiffe andocken können (TL/M1 und einige M7/M6)
Es gibt Außnahmen in AP. An der Kyoto kann man TS/TP/M6/M8 andocken lassen. Außerdem auch an der Walhalla Frachter, sofern geentert, und auch an der Aran sofern verfügbar.
Abgesehen von denen ist es natürlich, wie schon gesagt, üblich das nur M3-M5 andocken können.

Gruß WombL

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Tue, 31. Jan 12, 02:03

Trullala und Hallo!

/Klugschwätz ON

Natürlich können auch alle M3+ an GKS und TL docken - die wurden noch nicht erwähnt! :roll:

/Klugschwätz OFF

Greetz Striker

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”