FRAGEN zu Albion Prelude !

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Olnhausen
Posts: 5
Joined: Thu, 27. Jan 11, 17:26

FRAGEN zu Albion Prelude !

Post by Olnhausen » Sun, 29. Jan 12, 19:19

So meine Lieben Weltraumpiloten: Ich habe da ne Frage.

Ich bin noch neu in X3: Albion Prelude. Ich hab nur den X3: Reunion teil gespielt und den TC-Teil übersprungen. Dementsprechend werfen sich mir bei AP Fragen auf:

1. Ich habe mir ein Mamut zugelegt und habe bemerkt das eine Merkur nicht an ihr andocken kann, ist das ein Fehler im Spiel oder so vorher gesehen...? Normalerweise müsste doch eine Merkur andocken können.

2. Ist das mit allen großen Schiffen so ?

:?

Edit:

3. Kann der Spieler auch wieder seine eigene Basis haben ? Ich würde nämlich gern wieder das X-Universum unterjochen :twisted:
Last edited by Olnhausen on Sun, 29. Jan 12, 19:55, edited 1 time in total.

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Sun, 29. Jan 12, 19:23

Hi,
an fast allen großen Schiffen können keine Transporter andocken, nur M5, M4 und M3! Waren kannst du mit dem Transporter zwischen den Schiffen hin und her beamen. Das war in Reunion übrigens auch so :wink:

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sun, 29. Jan 12, 19:28

Hi und willkommen,

ein Mammut kann nur Jäger andocken.

So verhält es sich mit allen Schiffen, die andere Schiffe andocken können (TL/M1 und einige M7/M6)
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Olnhausen
Posts: 5
Joined: Thu, 27. Jan 11, 17:26

Post by Olnhausen » Sun, 29. Jan 12, 19:53

Armankessilol wrote:Hi,