Keine Schiffswerft in Argon Prime

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
suppenhuhn68
Posts: 2
Joined: Fri, 5. Jan 07, 21:57
x3tc

Keine Schiffswerft in Argon Prime

Post by suppenhuhn68 » Thu, 2. Feb 12, 01:11

Salute,

ich wollte eigentlich mein 2. Schiff in der Werft von Argon Prime verkaufen, kleines Problem: dort (wo sie eigentlich sein sollte) gibt es keine Schiffswerft.

Spiel ist neu installiert (X3TC Steam, Version 3.2), das Bonuspaket und ein Cockpit-Mod ist d'rauf.

Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß
suppenhuhn68

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 2. Feb 12, 19:05

frag mal eines der anwesenden Schiffe nach dem weg zur Werft - wenn sie existiert wird sie markiert, wenn nicht dann irgendein Tor.. wenn sie kürzlich zerstört wurde warte ca. ½ - 1 InGame-Tag, dann sollte sie wieder spawnen ;)

suppenhuhn68
Posts: 2
Joined: Fri, 5. Jan 07, 21:57
x3tc

Post by suppenhuhn68 » Fri, 3. Feb 12, 01:12

Danke. Dein Tip hat geholfen.

2 Fragen habe ich aber noch:

1.) Wo kann ich die "ingame-Zeit" ablesen?
2.) Wie scanne ich am besten (lückenlos) einen Sektor?

So wie ich es gemacht habe (scannen), habe ich nicht alle Stationen gefunden. Z.B. fehlt mir die "Argonen Ranch M delta" im Sektor "Ringo Mond". Ich finde die einfach nicht.

Gruß
suppenhuhn68

User avatar
-Bejex-
Posts: 191
Joined: Fri, 31. Mar 06, 14:58
x3tc

Post by -Bejex- » Fri, 3. Feb 12, 10:43

suppenhuhn68 wrote: 1.) Wo kann ich die "ingame-Zeit" ablesen?
2.) Wie scanne ich am besten (lückenlos) einen Sektor?
Hallo

zu 1.:
seh dir mal deine schiffsinfos an. ganz oben tickt ne uhr.:wink:
flugzeit steht dort. läuft auch je nach sinzaeinstellung, entsprechend schneller.
zu 2.:
modified hast du ja schon. darum empfehle ich dieses nette script:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=224525

aber woher weisst du, das dort ne ranch delta existiert? :?
ich kenn bloss stationen die ich auch gefunden hab.
gruss B.
So Leute.. dann lasst uns mal aufstossen und ins Horn brechen.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”