MineralienKolektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stechus Kaktus
Posts: 28
Joined: Sat, 7. Feb 04, 17:17
x2

MineralienKolektor

Post by Stechus Kaktus » Fri, 5. Mar 04, 19:34

Hallo ich wollt mal fragen ob es dafür ne Taste bibt das der dann alle in der nähe ruf beamt oder is das nur das mann se dannerst afsammeln (manuell) kann??Wie beim aumfliegen dings?!

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Fri, 5. Mar 04, 19:36

ichg alub du brauchst den um die dann nachher überhaupt aufsammeln zu können, dh manuell...

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Fri, 5. Mar 04, 19:37

... der Kollektor ist nur zum manuellen einsammen - du kannst aber über die Spezialkomandos alle Waren in einem Sektor einsammeln lassen, und damit auch Bruchstücke von Asteroiden :)

Stechus Kaktus
Posts: 28
Joined: Sat, 7. Feb 04, 17:17
x2

Post by Stechus Kaktus » Fri, 5. Mar 04, 19:39

Sas war mir klar bin ja kien anfänger ;-)
hab mir das eben nur mal angehört was das mädel so sagt und da hörte es sich so an!

Na dann danke das wars auch schon!!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”