Script für die Ressourcen der HUB-Mission

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Saiien II
Posts: 30
Joined: Fri, 18. Mar 05, 14:35
x3

Script für die Ressourcen der HUB-Mission

Post by Saiien II » Fri, 10. Feb 12, 13:18

Hallo, überall liest man dass es ganz einfach sein soll sich die Materialien der HUB-Mission mit dem ScriptEditor herstellen zu lassen...

Wie genau sieht ein Script aus um sich eine Ware in einer best. Menge in meinen Laderaum legen zu lassen? Hab es bisher mit den Script Einstiegshilfen noch nicht hinbekommen und die Cheat Skripte hab ich noch nicht zum laufen bekommen... deshalb frag ich einfach direkt.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, die Mikrochips und Computerkomponenten hab ich ja noch herstellen können.... aber bei 400k Siliziumscheiben hört der Spaß wirklich auf. ;)

Grüße

Saiien II
Posts: 30
Joined: Fri, 18. Mar 05, 14:35
x3

Post by Saiien II » Fri, 10. Feb 12, 17:00


Akatash20
Posts: 243
Joined: Sun, 5. Apr 09, 19:51
x3tc

Post by Akatash20 » Sun, 12. Feb 12, 02:58

Hast Du Cycrows Cheatpaket schon probiert? Ist eigentlich recht praktisch für sowas.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 24#2580124
"Es ist Krieg" rief der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.

Saiien II
Posts: 30
Joined: Fri, 18. Mar 05, 14:35
x3

Post by Saiien II » Sun, 12. Feb 12, 23:58

Ja ich hab mir die schon über den PluginManager installiert... leider hab ichs Ingame einfach nicht zum laufen bekommen.... die Scripte werden weder im Kommandomenü noch im Script Editor angezeigt, bin da echt ratlos.
Viel kann man ja dank des Managers nich falsch machen... :x

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”