fliege zu aldrin

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

fliege zu aldrin

Post by Darthg_typoon » Sat, 11. Feb 12, 13:31

Hallo,
bin mitten im terranerplot und habe den auftrag,nach Aldrin zu fliegen, um irgendsonen komischen typen gefangen zu nehmen. Leider finde ich Aldrin nirgendwo auf der Sektorkarte.
Kann mir einer bitte ungefähr sagen wo aldrin auf der sektorkarte liegt oder wie ich da sonst hinkomme?

Danke im Vorraus,
Darth(g)_Typ(h)oon

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 11. Feb 12, 14:21

du kannst da nicht direkt hinfliegen, soweit ich mich erinnere musst du auf eine sprungboje springen, die in aldrin stationiert ist...
du brauchst also einen sprungantrieb in deinem schiff...

pegarius
Posts: 71
Joined: Wed, 5. Nov 08, 19:55
x3ap

Post by pegarius » Sat, 11. Feb 12, 14:22

Kann dir nur die Sektorkarte für AP empfehlen!

Von Neptun durchs Südtor (Althes), dann noch mal nach Süden (Megnir) und dann zwei Mal nach Westen. Schon bist du in Aldrin ;)

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 11. Feb 12, 14:25

blöd nur dass es diese route erst nach dieser Mission existiert :roll: (wird iirc im Aldrin-Plot gebaut, der an den terraner-plot anschliesst)

pegarius
Posts: 71
Joined: Wed, 5. Nov 08, 19:55
x3ap

Post by pegarius » Sat, 11. Feb 12, 14:38

Hm, dann zitier ich mal aus der Komplettlösung:
Spoiler
Show
Gehört die Vidar uns (können wir behalten) werden wir Kommandant Mark Jackson unterstellt, der die folgende Mission leitet. Wir finden ihn im Sektor Mond an Bord der 'Terraner Tyr, wo wir ihn anfunken. Jetzt bekommen wir die Sprungkoordinaten von Aldrin. Also springen wir zusammen mit der terransichen Flotte nach Aldrin (Standort des Sektors finden wir über die Taste "A" auf der Galaxiekarte, mehrmaliges Drücken kann nötig sein).

Hinweis: Der Sprungantrieb funktioniert hier nur über die Kommandokonsole, nicht per SHIFT+J!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”