Yaki Rang

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Yaki Rang

Post by Kriegssoldat » Wed, 15. Feb 12, 21:24

es gibt eine Yaki Schiffswerft in AP in Senators Ödland... jetzt wollt ich mal als Terraner dort vorbei und shoppen gehn... aber mein Rang passt nicht... also erstens wie bekomm ich den Kontrolliert hoch? ich habe eine Brennerei in grausamer Vorstoss, sollte also kein Problem sein oder? und zweitens wo kann ich den Rang ablesen? der ist nämlich nicht unter den anderen... clever gemacht...

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 16. Feb 12, 00:06

du siehst ihn zwar nicht, aber du merkst es daran ob du andocken kannst..:D

der beste weg is es, wenn du dort ein paar Piraten killst...
wenn du andocken kannst, dann bieten die auch missionen an...also sollte das eigentlich kein problem sein..

moretas'drago
Posts: 54
Joined: Mon, 28. Feb 11, 08:21
x3tc

Post by moretas'drago » Thu, 16. Feb 12, 23:35

und zweitens wo kann ich den Rang ablesen? der ist nämlich nicht unter den anderen... clever gemacht...


Wenn Du den Yaki Rang sehen willst...

VORSICHT bei falscher Handhabung kommt das garstig "m" Wort in die Statistik.

1. Speichern
2. Abdocken
3. Spieler Name in "Thereshallbewings" ändern
4. Yaki Schiff oder Firma/Werft anwählen, runter scrollen bis zu Deinen Spieler Namen = Yaki Rang (geht über Sektorkarte)
5. Spiel beenden OHNE zu Speichern !!!!!!!!!!!
6. Spiel wie gewohnt neu Starten

Grüße

PS: Hatte ich erwähnt das Du das Spiel ohne zu Speichern verlassen müsst, sonst *modi*

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 16. Feb 12, 23:46

hab eh schon ein mod wegen der WLS

moretas'drago
Posts: 54
Joined: Mon, 28. Feb 11, 08:21
x3tc

Post by moretas'drago » Fri, 17. Feb 12, 00:01

Wie wir Spielen ist egal.

Die vielen Wahrnungen sind für Kriegssoldat.
Wenn er vanilla Spielt ist das allein sein Ding.

Grüße

sakem
Posts: 312
Joined: Tue, 24. Nov 09, 18:05
x3tc

Post by sakem » Fri, 24. Feb 12, 21:51

moretas'drago wrote:sonst *modi*
was soll an dem "*modifed*" denn so schlimm sein?
Wenn man gut ist kriegt man das auch weg :P


sakem

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”