Ap:Wo finde ich ein Xenon I oder Wallhala Frachter ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Q-Hunter
Posts: 51
Joined: Mon, 23. Jan 12, 23:53
x2

Ap:Wo finde ich ein Xenon I oder Wallhala Frachter ?

Post by Q-Hunter » Fri, 17. Feb 12, 10:19

Ich hab schon 150 Stunden Ap gezockt aber mir ist noch kein Xenon I oder Wallhalla Frachter begegnet.Und das obwohl ich fast nur in Xenon Sektoren oder Terraner Sektoren unterwegs bin :wink:
Erscheinen die erst ab ein bestimmtem Kampfrang ? Oder ist es nur pures Glück denen zu begegnen ?
Das Leben ist eine Krankheit die tödlich endet

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Fri, 17. Feb 12, 10:41

wohl eher glueck..:D

die wahalla hab ich mal in asteroidenguertel gesehen, das I noch garnicht...
aber ich hab auch noch nich wirklich dannach gesucht..:D
die walhall springt ja nu nich mehr, also wird sie wohl eher mal da oder in Jupiter auftauchen...

BloodBrain
Posts: 54
Joined: Mon, 26. Sep 05, 15:29
x2

Post by BloodBrain » Fri, 17. Feb 12, 13:02

Das I kommt mit 2.0 ins Spiel ;)

Q-Hunter
Posts: 51
Joined: Mon, 23. Jan 12, 23:53
x2

Post by Q-Hunter » Fri, 17. Feb 12, 14:04

gut dann haben meine Marines noch bisschen Zeit für die Ausbildung :wink:
Wann kommt 2.0 ?
Das Leben ist eine Krankheit die tödlich endet

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Fri, 17. Feb 12, 17:46

Bald™.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Post by Kriegssoldat » Sat, 18. Feb 12, 02:32

gibt es eigendlich schon irgendwelche Informationen über Patch 2.0? Was wird evt. kommen etc...? finde nicht wirklich was hier...

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 18. Feb 12, 09:47

Einiges an Infos findest du z.B. im Überlebensratgeber von X2-Illuminatus.

Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Post by Kriegssoldat » Sat, 18. Feb 12, 14:47

danke hätt ich nicht gefunden

Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Post by Kriegssoldat » Sat, 18. Feb 12, 16:42

da steht es wird ein schiff eine große Rolle spielen... denke es geht entweder um die Kyoto oder den Megalodon... ich habe bereits die Kyoto und wollte den Megalodon kaufen... war bzw. is es eine schlechte Idee??? Sollte man wissen bevor der Patch kommt!

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 18. Feb 12, 17:51

da es da wohl sicher um einen plot geht. wird dir das sicher keiner beantworten.:D

Lord Morpheus
Posts: 764
Joined: Thu, 15. Dec 05, 21:27
x3tc

Post by Lord Morpheus » Sat, 18. Feb 12, 18:40

Des Weiteren wirst Du ein Schiff kennenlernen, das eine wichtige Rolle in der Zukunft spielen wird.
Ja welches Schiff könnte das nur sein :roll:
Spoiler
Show
Albions Stolz

Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Post by Kriegssoldat » Sat, 18. Feb 12, 19:43

albion stolz wird es mit sicherheit nicht sein... den ich habe schon mal so was in der Richtung gelesen, da gings um M2+, welche eine größere Rolle spielen werden... mehr wurde vom Moderator nicht erwähnt... ich möchte mir unbeding den Megalodon kaufen um meine Sammlung zu vervollständigen... aber wenn da jetzt noch Änderungen passieren... die Kyoto hab ich auch schon... aber normalerweise dürfte es doch keine Probleme geben, wenn der Patch installiert wird und es sich was an den Schiffen ändert?

Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Post by Kriegssoldat » Sat, 18. Feb 12, 20:25

oh leute jetzt hab ich mir den Megalodon gekauft und stelle wieder fest... Hangars eingebaut, aber nicht nutzbar... das selbe war schon mit der Kyoto was gott sei dank gefixt wurde mit 1.1 ... warum nicht auch die Megalodon???

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 18. Feb 12, 21:09

soldat saldot....bevor du immer mekkerst schau doch erst mal in dei beschriebung des schiffes.::D

da steht nichts von hangars, also is es so schon richtig..

und die Stolz von Albion flog schon im Plot durch die gegegend, also wird das ja wohl kaum ein geheimnis sein..:D

BloodBrain
Posts: 54
Joined: Mon, 26. Sep 05, 15:29
x2

Post by BloodBrain » Sat, 18. Feb 12, 21:13

Was KS wohl meint, ist, dass das Modell Hangars hat, aber das Schiff diese nicht nutzt, eben wie es bei der Kyoto vor 1.1 auch war.

Aber die Antwort ist einfach: Bei der Megalodon gab es Probleme mit den Hangars, diese konnten nicht einfach wie bei der Kyoto aktiviert werden. Darum wird die Megalodon ja erst mit 2.0 überarbeitet :)

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 18. Feb 12, 21:25

na da werd ich mal auf 2.0 warten, bevor ich mir die kyoto hole..:D

damit fallen immer mehr schiffe von den terranern bei mir hinten runter...:(
die kyoto war wenigstens noch fuer den trasport von TS und M6 brauchbar, aber wenn die Megallodon das auch kann..?!

naja, is ja nich mehr lange ...denk ich mal...:D

Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Post by Kriegssoldat » Sun, 19. Feb 12, 16:17

danke bloodbrain für die info... caysee hätte sich seinen sülz sparren können, lesen kann ich selber auch. Wenn das Modell Hangars hat gehe ich nunmal davon aus, dass es sich um das selbe handelt wie bei der Kyoto... ich komme deshalb auf das gewisse Schiff Richtung Megaladon, weil diversen Leuten bzw. Moderatoren schon mal die Antwort gekommen ist:

"Megalodon folgt, wird aber definitiv keine Kyoto in grün sein.
(Wozu sich viel Arbeit machen, nur um dann das Selbe wie vorher zu haben...?) "

"Ich würde empfehlen, den 2.0 Patch abzuwarten bevor Du die M2+ mit irgendwas vergleichst. "

"Die Megalodon wird weder eine größere Version des Rochen sein, noch eine grün angemalte Kyoto. Sowas wäre schon sehr primitives Balancing. =P"

"Keiner sagte es gäbe die Megalodon NEU, aber 2.0 abwarten lohnt sich. Mehr wird aber auch nicht verraten."


etc... etc...

Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Post by Kriegssoldat » Sun, 19. Feb 12, 17:50

ich wollte jetzt mal die Megalodon ausrüsten... Gott dieses Schiff ist s** teuer!!! und kann GAR NICHTS tragen! vorne gehen noch Photonenkanonen rein, aber links, rechts, oben und unten kann man sie nur mit M6 Waffen bestücken! Und für was brauch ich hinten schwere Waffen??? Total versagt bei diesem Schiff! Ein M2 mit M6 Bewaffnung... dieses Schiff ist wirklich "speziell"... sch***! Da hätt ich mir zwei Rochen kaufen können!

BloodBrain
Posts: 54
Joined: Mon, 26. Sep 05, 15:29
x2

Post by BloodBrain » Sun, 19. Feb 12, 21:43

Darum warten bis 2.0 da ist und dann erst ne Megalodon anschauen/kaufen/whatever :)

Kriegssoldat
Posts: 365
Joined: Wed, 25. Jul 07, 20:29
x4

Post by Kriegssoldat » Mon, 20. Feb 12, 15:15

ja hab sie jetzt auch wieder verkauft... warten was 2.0 bringt... ich hab so das Gefühl, dass bei dieser grottigem Bewaffnung das Schiff ein Träger wird...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”