X3AP - nicht produzierende KI-Fabrik?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nailuj
Posts: 366
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

X3AP - nicht produzierende KI-Fabrik?

Post by Nailuj » Fri, 17. Feb 12, 18:10

Hänge so mit meiner schwer verdienten Tyr in Jupiter rum, versorge die Starburst-Fabrik seit Stunden mit Wasser und es wird keine einzige Starburst fertig.
Die Station verbraucht nur mein Wasser. Alle anderen Ressourcen bleiben so, wie sie sind.

Ich vermute, die blöden Terraner vergnügen sich mit den Terranerinnen beim baden, statt zu produzieren...

Horrido!
Stell Dich nicht so an!

User avatar
Ravna
Posts: 247
Joined: Thu, 27. May 10, 01:49

Post by Ravna » Fri, 17. Feb 12, 20:15

Dann haben sie wohl nicht genug von den anderen Resourcen.
Benötigt werden 3150 Energiezellen und 525 EPA/Erz.
Die Produktionszeit beträgt 3,5 Stunden.

Nailuj
Posts: 366
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

Post by Nailuj » Fri, 17. Feb 12, 20:22

Hmm, dann verplantschen die echt in der zwischenzeit mein Wasser... weil das wird immer weniger. Böse Terraner mit ihrem Reinlichkeitswahn.
Stell Dich nicht so an!

User avatar
Ravna
Posts: 247
Joined: Thu, 27. May 10, 01:49

Post by Ravna » Fri, 17. Feb 12, 20:40

Merkwürdig.
Solange nicht genügend Rohstoffe zur Produktion vorhanden sind wird normalerweise gar nichts verbraucht.
Schick mal nen Klempner vorbei, vielleicht leckt ja die Heizung.

Nailuj
Posts: 366
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

Post by Nailuj » Fri, 17. Feb 12, 20:43

Ach, deswegen sitzen da so viele Blondinen drauf... Die Heizung leckt ;-)

Tataaaa, tataaaa, tataaaa! Helau.

Nee, echt, ey, dat Wassa wird immer weniger... schon 1500 Einheiten vergluckert... wohl doch irgendwo die Hülle beschädigt...

Was mache ich denn jetzt? Lege ich das als Bug aus und fordere ES auf die Schlachtbank? Oder nenne ich es ganz normalen Verlust... unser Physikleher hat immer gesagt: " Ein wenig Verlust hat man immer in der Physik..."
Stell Dich nicht so an!

Nailuj
Posts: 366
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

Post by Nailuj » Fri, 17. Feb 12, 22:11

OK, es waren zu wenig Ressourcen da. Jetzt läuft die Produktion.
Aber Wasser plätschert immer noch so durch...

Egal. Ist halt ein Rohr undicht :D
Stell Dich nicht so an!

BloodBrain
Posts: 54
Joined: Mon, 26. Sep 05, 15:29
x2

Post by BloodBrain » Fri, 17. Feb 12, 23:11

Ich will grade nicht das Spiel anschmeißen nur um zu schauen, also einfach die Frage:

Kann es sein das Wasse eine sekundäre Resource ist?

Nailuj
Posts: 366
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

Post by Nailuj » Tue, 21. Feb 12, 16:02

Jau, ist ne sekundäre Ressource.
Egal, dauert mir eh zu lange, bis die KI Frabrik mal so'ne Wumme fertig hat. Habe jetzt ne eigene Fabrik an meinen Komplex gedockt, da gibts immer genug Ressourcen.

Vielen Dank und viele Grüße

Rainer
Stell Dich nicht so an!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”