Steuerung der Raketenfregatte

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Steuerung der Raketenfregatte

Post by Darthg_typoon » Sat, 18. Feb 12, 14:47

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, eine M7M so einzustellen, dass sie je nach Bedrohung Morgensterns auf Jäger und Streithammers nach GKS wirft? Ich kann zwar für die Kanzeln immer eingeben "greife Jäger/GKS an", aber wie die dann auch den richtigen raketentyp wählt ist mir nicht ganz klar... geht das überhaupt?

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 18. Feb 12, 16:25

M7M feuern je nach bedrohung und groesse des ziels automatisch die richtigen Missels ab.
vor Patch 1.1 haben sie sogar auf GKS torpedos und Morgenstern abgefeuert..was mir persoehnlich besser gefiehl...

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Sat, 18. Feb 12, 17:36

danke, gefällt mir! die abschusshäufigkeit der schiffe hänt aber mit der "raketenschäufigkeit in prozent" ab, die man in der kommandokonsole festlegen kann?

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 18. Feb 12, 17:50

ja, das gilt aber nur fuer die Schiffe an sich..die Tuerme feuern nach bedarf...da hat die einstellung keinen einfluss drauf...hab ich zumindest bisher nicht feststellen koennen..ob ich nun selber drin sitze oder nicht.....

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”