Suche Kreditscript + Brauche hilfe mit Bildschirmausgabe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
masterdies
Posts: 11
Joined: Sat, 13. Feb 10, 10:20

Suche Kreditscript + Brauche hilfe mit Bildschirmausgabe

Post by masterdies » Wed, 22. Feb 12, 21:17

So mal 2 Fragen zusammengefasst.

1.Es gab meines Wissens mal eine Script für X3R mit dem man einen Kredit aufnehmen konnte. Gibts das auch für TC/AP

2.Ich suche ein Command mit dem man eine Ausgabe in der "Infoleiste" machen kann.
Ich meine die leiste die sich unten am Bildschirm befinden über die z.B. Veränderungen an der Börse beobachten kann. Falls es nich möglich ist. Würde ich eine alternative suchen mit denen man direkte Bildschirmausgaben machen kann (am besten ohne das man ein Message-Fenster schießen muss)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 23. Feb 12, 18:23

1. Das Universal Banking Script von mark_a_condren erlaubt es auch Kredite aufzunehmen, hat aber soweit ich weiß nur eine englische Sprachdatei. Ansonsten fällt mir spontan kein anderes Script ein, das solch eine Funktion bietet.

2. Die Zeile am unteren Bildschirmrand nennt sich Untertitel (english: subtitle). Text lässt sich als Untertitel über den Befehl display subtitle text: text = <Var/String> duration = <Var/Number> ms anzeigen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”