X-2 Die Bedrohung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

X-2 Die Bedrohung

Post by claus21 » Wed, 22. Feb 12, 22:40

Ich habe Problem X-2 Die Bedrohung unter Win7 als Administartor zu installieren, bricht bei der Installation ab wenn ich den Pfad angegeben habe wohin er es installieren will.

Hat jemand ne Lösung ich Probier weiter rum.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 22. Feb 12, 22:53

wenn das setup nicht will einfach die Dateien von der Slberscheibe manuell auf die Platte kopieren, auf den betreffenden Ordner den/die aktuellen Patches anwenden und dann noch die erknüpfungen manuell anlegen ;)

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 22. Feb 12, 22:56

*Ins TU-Forum verschoben*

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”