TC: SKW Komplex ohne Endprodukt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
moretas'drago
Posts: 54
Joined: Mon, 28. Feb 11, 08:21
x3tc

TC: SKW Komplex ohne Endprodukt

Post by moretas'drago » Thu, 23. Feb 12, 20:52

Wie der Titel schon sagt, ich habe einen XXXL SKW Komplex gebaut in der freudigen Erwartung auch Energiezellen als Produkt zu bekommen.
Is nich, der hat nur Zwischenprodukte darunter auch meine heiss geliebten Energiezellen.
Wie bekomme ich den Komplex dazu mir die Zellen als Endprodukt zu liefern ?

Wau, wenn das nich hin zu biegen geht, dann habe ich mal eben 100 Mille in den Sand gesetzt... man gönnt sich ja sonst nix.

Grüße

Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Post by Vincent_Camari » Thu, 23. Feb 12, 20:58

In der Tat gelten die Energiezellen nicht als Endprodukt, da sie auch von den anderen Fabriken des Komplexes verwendet werden und daher auch eine Komplexressource sind.

Falls du das Bonuspaket installiert hast, kannst du jedoch über die Kommandokonsole des Komplexes unter "Verwaltung (Handelsvertretung) -> Komplexeinstellungen" mit ausgewählten EZellen die Entertaste drücken, um diese als Produkt einzustufen.

Gruß

Vincent

agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Thu, 23. Feb 12, 22:13

Profitable Grüße, ihr lustigen Gesellen!


Ich habe ebenfalls einen Komplex gebaut, der ausschließlich Energiezellen produziert.
Im Komandomenü des Komplexes den Zwischenprodukthandel auf Verkauf setzen. Alle Zwischenprodukte auf Maximun setzen, außer den Energiezellen (die verkauf ich für 13Cr).

Fremde Frachter werden die Zwischenprodukte zu Höchstpreisen nicht kaufen, die Energiezellen hingegen schon.

In meinem Fall stehen den Komplexbaukosten von gefühlten 45 Mio. bereits Einnahmen von 2,5 Mio. durch den Verkauf von EZ gegenüber.
Möge die Fracht mit Euch sein

moretas'drago
Posts: 54
Joined: Mon, 28. Feb 11, 08:21
x3tc

Post by moretas'drago » Thu, 23. Feb 12, 22:30

Vincent_Camari wrote: .....
Falls du das Bonuspaket installiert hast, kannst du jedoch über die Kommandokonsole des Komplexes unter "Verwaltung (Handelsvertretung) -> Komplexeinstellungen" mit ausgewählten EZellen die Entertaste drücken, um diese als Produkt einzustufen.
Ganz großes danke, das funzt !

Ich hab zwar das BP nicht, ging aber Gott sei Dank (oder sollte ich sagen Lucike sei Dank) auch mit den Scripts.

Grüße

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”