[X3TC] Waffen skripten [0 Skripteditor-Erfahrung]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Shi z'Zor
Posts: 125
Joined: Thu, 21. Jul 05, 20:05
x3ap

[X3TC] Waffen skripten [0 Skripteditor-Erfahrung]

Post by Shi z'Zor » Mon, 27. Feb 12, 22:31

Hallo,

ich habe in Final Fury statt der schoenen Phasenlaserkanonen 3 Mikrochips bekommen -.-
Und nun moechte ich mir die Dinger skripten.
Deshalb:
Wie verpass ich meinem grade geflogenen Schiff oder irgendeinem meiner Schiffe oder z.B. dem Hub 2 PLK in den Laderaum?
Im Idealfall 2 Stueck ohne Kosten, so wie es "haette sein sollen". Zur Not auch irgendwie anders.

Also ich schaffe es schonmal, den Skripteditor zu aktivieren und zu starten, aber dann weiß ich nicht weiter, hab auch schon ne ganze Weile probiert und recherchiert, aber ohne Erfolg.

Besten Dank schonmal und nette Grueße,

Shi z'Zor

P.S.: Achja, ist sicher nervig fuer Einige (kenn ich, gebe Nachhilfe ;-) ), aber ich habe leider kein Interesse, das Skripten an und fuer sich zu erlernen, ich suche nur ne Lösung dieses einen konkreten Problems und gut.
X3TC: best game of all games of all genres of all times ever! Until Rebirth, presumably.
X3AP: My first steam program and my last.

User avatar
Thron
Posts: 457
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:20
x4

Post by Thron » Mon, 27. Feb 12, 22:45

also, da du eh schon nach scripts fragst, macht es dir wohl auch nichts mehr aus, wenn du ***modified*** bist.
von dem her kannst du es mit dem Cheatpacket machen. du findest es in der "Liste der Unsignierten Erweiterungen" welche hier im Forum sticky ist.
Wenn du aber die elegante Lösung haben möchtest, das nur dieses eine mal diese PAL erscriptet wird, dann müssen andere helfen.


Gruss
Thron

Shi z'Zor
Posts: 125
Joined: Thu, 21. Jul 05, 20:05
x3ap

Post by Shi z'Zor » Mon, 27. Feb 12, 22:58

Danke, werds mal probieren. Sollte ich es nicht hinbekommen, frag ich nochmal nach.
X3TC: best game of all games of all genres of all times ever! Until Rebirth, presumably.
X3AP: My first steam program and my last.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”