Link-Fehler in FAQ

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Link-Fehler in FAQ

Post by The_Warrior [XIG] » Sat, 3. Mar 12, 00:04

Moin!

Habe mir ebend mal angesehen, was offizielle hier betreffend Steam der Community unterschieben. Und schon nach einer Minute gleich einen kleinen Fehler entdeckt (weil ich so ziemlich der einzige bin, der da reinschaut? :roll: ): Im deutschen Wie aktiviere ich meine DVD-Spieleversionen auf Steam?-Artikel wird betreffend Steamworks auf den englischen Artikel verlinkt - nicht auf den sehr wohl existierenden deutschen Artikel.

So was könnte man doch geschwindt fixen. Oder? :P

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 3. Mar 12, 10:06

Geändert. Danke für den Hinweis.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”