Suche add money Script für Albion Prelude

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
meissner
Posts: 16
Joined: Fri, 24. Mar 06, 14:35
x4

Suche add money Script für Albion Prelude

Post by meissner » Mon, 5. Mar 12, 15:24

Wie schon gelesen, Ich suche einen Script mit dem ich etwas Geld bekomme, Oder wo mir idiotensicher erklärt wir wie ich das selber mache.

Ein Script für God modus währe auch nicht schlecht

Danke für die hilfe im voraus. ^.^

Akatash20
Posts: 243
Joined: Sun, 5. Apr 09, 19:51
x3tc

Post by Akatash20 » Mon, 5. Mar 12, 19:54

Probier mal Cycrows Cheatpaket, das sollte alle Deine Wünsche erfüllen :-))

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216652

Greetings

Aka
"Es ist Krieg" rief der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.

meissner
Posts: 16
Joined: Fri, 24. Mar 06, 14:35
x4

Post by meissner » Mon, 5. Mar 12, 21:10

Geht nicht, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Seit ich Albion Prelude drauf habe geht auch kein Script für Terran Conflict mehr. Sch**** STEAM.

Also kann bitte jemand erklären wie ich denn Script selber in Albion Prelude schreibe?

Akatash20
Posts: 243
Joined: Sun, 5. Apr 09, 19:51
x3tc

Post by Akatash20 » Mon, 5. Mar 12, 21:14

Ist ein bißchen versteckt:

...\Steam\steamApps\Common\x3 terran conflict\addon

Das ist der Zielordner für AP Scripte, also sprich hier entpacken (/edit: So ziemlich alle Scripte die ich kenne bringen die Ordner Struktur mit, also direkt im Addon Ordner entpacken. Einige wenige haben allerdings auch schon den Addon Ordner vorgesehen, also am besten vorher mal in das Zip/rar oder was auch immer File reinschauen wie die Struktur aussieht). Dann sollte es laufen.

Greetings

Aka
"Es ist Krieg" rief der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.

meissner
Posts: 16
Joined: Fri, 24. Mar 06, 14:35
x4

Post by meissner » Mon, 5. Mar 12, 23:32

Ja jetzt geht es. :D

Danke noch mal.

Detain
Posts: 2
Joined: Mon, 28. Feb 05, 19:27
x4

Post by Detain » Tue, 6. Mar 12, 22:52

Hallo zusammen,

funktioniert Cycrows Cheatpaket bei euch mit AP? Bei mir nicht. Die Scripte stehen im Script Task und sind im Editor vorhanden, aber trotz "reinit script cache" erscheint kein Cheat-Menü mehr in der Komando-Konsole. Kann mir jemand weiterhelfen?

Akatash20
Posts: 243
Joined: Sun, 5. Apr 09, 19:51
x3tc

Post by Akatash20 » Wed, 7. Mar 12, 00:27

Steht glaub ich auch in dem Fred drin:

Du musst unter AP erst eine Taste als Hotkey fürs Cheatmenü belegen, damit kannst du's dann aufrufen.

Greetings

Aka
"Es ist Krieg" rief der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.

Detain
Posts: 2
Joined: Mon, 28. Feb 05, 19:27
x4

Post by Detain » Thu, 8. Mar 12, 22:12

Yupp, hat funktioniert. Früher bei TC war das aber nicht so. Egal. Danke nochmal.

fG Detain

Akatash20
Posts: 243
Joined: Sun, 5. Apr 09, 19:51
x3tc

Post by Akatash20 » Fri, 9. Mar 12, 01:54

jo, der Slot ist glaub ich in AP belegt, daher nicht mehr im Menü. Hab das aber auch nur irgendwo gelsen :D

Greetings

Aka
"Es ist Krieg" rief der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Fri, 9. Mar 12, 10:39

der beste cheat, wenn de die ersten 2 milliarden hast, is die HVT..Stationsverwaltung..:D dort die Geldueberweisung anwerfen und du bekommst bei jeder ueberweisung ca, 2 milliarden..:p

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”