X³ Reunion Story Schnelldurchlauf

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

sakem
Posts: 312
Joined: Tue, 24. Nov 09, 18:05
x3tc

X³ Reunion Story Schnelldurchlauf

Post by sakem » Mon, 5. Mar 12, 17:02

Hi,

da ich schon länger die X³ Gold Packung habe, will ich mal die Story von X³ Reunion durchspielen. Allerdings soll das nicht zuviel Zeit beanspruchen da ich nun mal X³ TC meine Flotte habe. Ich kenne mich nicht aus also frage ich mal lieber nach:
Gibt es over-powered M6 (also sowas wie die paranid Trinity, die es nur einmal gibt)?
Welche Schiffe kriege ich wann Geschenkt (durch Story-Missionen)?
Welche Völker brauche ich nicht in den Story-Missionen?
Habt ich noch irgendwelche Tipps von euch?



DANKE!!

sakem

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 5. Mar 12, 17:07

dann scripte dir doch einfach n bissl Geld und ein anständiges Schiff. Einige Missionen der X3-Story benötigen zwingend ein M3 oder kleiner, da größere Schiffe in den speziellen Situationen einfach nicht passen (du siehst dann, was ich meine).

An sich kann man die Story mit einer Nova Aufklärer zb aber sehr gut durchspielen. Eigentlich reicht sogar der Buster vom Anfang :)

Schiffe bekommt man eigentlich keine Geschenkt, jedenfalls während des Hauptplots nicht.
Völker braucht man vor allem die Argonen. (abgesehen von den Bala Gi missionen, die aber nicht wirklich zum Plot gehören).
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

sakem
Posts: 312
Joined: Tue, 24. Nov 09, 18:05
x3tc

Post by sakem » Tue, 6. Mar 12, 14:09

Victus wrote:dann scripte dir doch einfach n bissl Geld und ein anständiges Schiff. Einige Missionen der X3-Story benötigen zwingend ein M3 oder kleiner, da größere Schiffe in den speziellen Situationen einfach nicht passen (du siehst dann, was ich meine).