XTC AP Fabriken verschwinden?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ollipe
Posts: 27
Joined: Mon, 20. Jul 09, 21:30
x3tc

XTC AP Fabriken verschwinden?

Post by ollipe » Wed, 7. Mar 12, 10:44

Hallo,

habe gerade mit AP angefangen als bescheidener Händler. Als ich mal wieder in Linie der Energie eingeflogen bin, war plötzlich das Sonnenkraftwerk Alpha XL verschwunden. Nicht einmal Trümmer waren dort. Ich spiele XTC schon ne ganze weile, aber das ist mir bisher nicht untergekommen; Fabriken kommen dazu oder sind als trümmer vorhanden.
Ist das ein BUG?

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Wed, 7. Mar 12, 10:49

nein, das war auch in TC schon so..wenn ich nicht irre...
das is der godmod...das nimmt ueberschuesisge fabs aus dem spiel und setzt sie auch wieder ein...

Duserduck2007
Posts: 84
Joined: Thu, 4. Oct 07, 12:59
x4

Post by Duserduck2007 » Wed, 7. Mar 12, 11:04

Wo wir bei verschwindenen Stationen sind.
Bei mir verschwindet in AP dauernd die Piratenbasen und auch die Rehabilitierungseinrichtung in Vorhof der Schöpfung war das glaube ich ist nun weg.
Ganz aktuell ist im Sektor Andauernde Rachsucht kein HQ Herzogshafen zu finden - habe auch 2 e-Sateliten aufgestellt aber nichts zu finden nur Kosarenschiffe selbst ein M2 der Kosaren wuselt da rum - aber halt keine Station. Sie sollte ja laut einer Übersicht im rechten unteren Feld sein. Hat einer ne Idee oder den entsprechenden Lockruf :?:

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Wed, 7. Mar 12, 11:36

naja, piratenstationen werden ja auch durch voelkerschiffe abgeschossen, die ziehen da ja auch ihre kreise...
die werden dann an anderer stele wieder aufgebaut...
die Piratenhafen werden wohl an der selben stelle nach einer bestimmten zeit wieder neu hingestellt, ich glaub du musst da aber persoehnlich vorbei..

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”