[X3: AP 2.0] Sind "Passagierinformationen" nützlich?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

[X3: AP 2.0] Sind "Passagierinformationen" nützlich?

Post by nasskalt » Thu, 15. Mar 12, 17:45

Hallo Leute,

ich habe einen terranischen Passagierkreutzer gekapert und der hatte auch Passagiere an Board. Für diese gibt es zusätzliche Informationen, die über dem üblichen "Auswurf-Knopf" als Passagierinformationen in drei Absätzen gezeigt werden:

Beispiel:
  • Persönliche Details:

    Name: Ulla Fisty
    Rasse: ATF
    Standort: Ihr Mani (Argon Prime)
    Status: Leerlauf

    Transportziel:

    Station: Orbitale Verteidigungsstation
    Sektor: Segaris
    Stations-ID: EHAXM-08

    Details zur Bezahlung:

    Bezahlung 2.619 cr.
Sind diese Infos nur "schmückendes Beiwerk" im Spiel oder kann ich damit vielleicht zusätzlich Profit erwirtschaften?

Gruß

nasskalt

Lord Morpheus
Posts: 764
Joined: Thu, 15. Dec 05, 21:27
x3tc

Post by Lord Morpheus » Thu, 15. Mar 12, 23:42

Flieg mit dem Schiff zur angegebenen Station und dock dort an.

Dann bekommst du das Geld und die Passagiere sind weg.

War aber schon in X3:TC so.

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Fri, 16. Mar 12, 08:37

Coole Sache, das hätte ich nicht gedacht. In X3: TC war ich nur reiner Händler und kam deshalb nicht zum Kapern.

Da ich zurzeit bei den Terranern und der ATF eher unerwünscht bin, werden sich die Passagiere noch etwas gedulden müssen.

Danke für die Info

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Fri, 16. Mar 12, 12:36

wenn du partout keine Landeerlaubnis bekommst verkauf sie an einer Piratenbasis... ist zwar nicht die feine englische aber so kommt auch ein bisschen geld rein :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”