Raumspritkomplex verkauft nicht mehr x3 reunion 2.50

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

Raumspritkomplex verkauft nicht mehr x3 reunion 2.50

Post by Tayhroon » Sat, 17. Mar 12, 19:13

Als ich bein Komplex neben den Raumsprit Silizium Minen angeschlossen hatte und wie immer bein Raumsprit um 1 CR den Preis senkte wurde kein Wisky mehr verkauft hals hauptproduckt wird Silizium angezeigt aber kein Wisky hab ich was verkert gemacht.

Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

Post by Tayhroon » Sat, 17. Mar 12, 19:27

Hat sich erledigt ich wahr wegen mein immer größer werdenen Komplex zu sehr besorgt und ungeduldig.

Ein Verrückter geisteskranker hatte mir meine über 800 einheiten auf einmahl aus den Händen gerissen ich werde für keinen seiner schäden haften wen er mit der menge bein Zoll erwicht wird.

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Sat, 17. Mar 12, 19:39

Kleiner Tipp, falls du ihn noch auf dem Gravidar hast und eine Polizelizenz besitzt: Scanne ihn und funke ihn mal an, er möchte doch bitteschön das ganze illegale Zeug aus seinem Frachtraum werfen! Wenn er nicht will klopfst du ein paar mal mit den Lasern an und fragst nochmal, in den meisten Fällen fliegt dann ein Teil seines Einkaufs schon im Raum herum. Das Lässt sich dann solange wiederholen bis er entweder keinen Raumsprit mehr hat, oder seine Hüllenpunkte gegen Null gehen ;)
Zum Schluss noch deine Beute aufsammeln und zurück in den Komplex stecken :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”