Flakartellerie verkaufen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
amabogen
Posts: 1
Joined: Sun, 27. Jul 08, 17:53

Flakartellerie verkaufen

Post by amabogen » Mon, 19. Mar 12, 00:38

Hallo allerseits,
ich suche ein Ausrüstungsdock, dass Flakartellerie annimmt; stelle nämlich diese Dinger selber her, finde aber keine Station, die Flakartellerien kauft.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?

User avatar
kayahr
Posts: 321
Joined: Sat, 12. Apr 08, 20:33
x4

Re: Flakartellerie verkaufen

Post by kayahr » Mon, 19. Mar 12, 00:55

amabogen wrote:Hallo allerseits,
ich suche ein Ausrüstungsdock, dass Flakartellerie annimmt; stelle nämlich diese Dinger selber her, finde aber keine Station, die Flakartellerien kauft.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Alle Ausrüstungsdocks kaufen Flakartillerien. Zumindest wenn man sie persönlich verkauft. Die Ausrüstungsdocks, die selber keine Flakartillerien verkaufen, kaufen davon dann sogar unendlich viel. Die, die den Kram selber verkaufen, kaufen nur soviele, wie im Lager fehlen, was sehr wenig ist.

Auf Grund dieser Spezialhandhabung von Ausrüstungsgegenständen kann es sein, dass normale Stationsfrachter den Kram nicht verkauft kriegen, hab ich nie ausprobiert (Brauche die Waffen immer selber). Aber vielleicht kann man mit dem Handelsvertreter oder mit der Warenlogistik-Software da was machen. Wenn man das als manuelle Wegpunkte anlegt (Flakartillerien einladen, zum Ausrüstungsdock fliegen, alle Flakartillerien verkaufen), müsste es eigentlich gehen.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 19. Mar 12, 15:03

Was auch der Grund ist, warum man mit Waffenkomplexen so schön viel Kohle scheffeln kann - man muss sich einfach keine Gedanken darüber machen, ob das Zeug überhaupt irgendwer haben will :D

Aber grade bei Waffen mit langen Produktionszeiten sollte es ja kein Problem darstellen, ab und zu mal einen Frachter zum nächsten Ausrüstungsdock fliegen zu lassen um da das Zeug zu verkaufen.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

wertzu121000
Posts: 24
Joined: Wed, 24. Aug 11, 15:07
x3tc

Hilfe:

Post by wertzu121000 » Tue, 27. Mar 12, 01:06

hi, flieg zum Terracorp HQ, die kaufen Alle waffen und schilde unbegrenzt!!!!
aber nur waffen und schilde (auch raketen)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”