Altes lied altes Thema Secktorversteigerungs maximale Zeit Version 2.50

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

Altes lied altes Thema Secktorversteigerungs maximale Zeit Version 2.50

Post by Tayhroon » Tue, 20. Mar 12, 21:05

Ich wollte wissen ob wirklich ab Version 2.5 von 16 Tage auf 25 Tage das Ivent erweitert wurde.

Den den letzte Ersteigerungstag würde ich zu gerne bei der Version wiessen.

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 21. Mar 12, 10:10

Hier ist nicht mehr oft von X3-Reunion die Rede, deshalb ergänze ich das mal ;).

Ab Version 2.0.2 wurde in Reunion der Mechanismus für die Versteigerung geändert. SuperVegeta hat es hier so beschrieben:

"kurz gesagt die Versteigerung ist erst zu ende wenn:
du den Sektor gekauft hast ODER du mehr Geld auf dem Konto hast als das aktuelle Gebot .

also park dein Geld auf ner Station (...) und wenn du dann genug hast zum bieten: den Gebotsbetrag auf Spielerkonto und Gebot abgeben."

Daraus folgt, dass es kein definiertes Ende der Versteigerung gibt. Du kannst den Zeitpunkt dadurch selbst beeinflussen, wenn du deine Barschaft nicht auf dem Spielerkonto hast, sondern bei einer Station parkierst.

Noch mehr Infos (zum Ablauf unter 2.0.2 und später im Sammelthread .

Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

Post by Tayhroon » Tue, 27. Mar 12, 21:22

Danke für die antwort nun kann ich in ruhe Profitsüchtig werden und für Terrien Conflikt weiter üben und erfahrungen mit der Spielpfysik ausseinander setzen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”