Usc bezahlt mich ATF Abzuschießen, tote Argonen werden ignorriert???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Usc bezahlt mich ATF Abzuschießen, tote Argonen werden ignorriert???

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 20. Mar 12, 22:37

Ich weiß ja nicht ob ich die Story richtig verstanden habe, aber eigentlich haben die Terraner doch mit den Argonen Krieg, nicht mit sich selbst???
Ein untermalender Screenshot: http://dl.dropbox.com/u/45049506/2012-03-20_00004.jpg
ATF-rang usw ist übrigens extrem buggy, ein Glück das in der Superbox mehr als AP drinnen ist.
Ich würde die Patroulilenziele ja eher vom Volk zu Volk status statt dem Spieler - Volk beziehungen abhängig machen.

img tags entfernt, bitte zukünftig die Forenregeln bezüglich Bildern in Beiträgen beachten. Wolf 1
edit:Das mit dem Bild hat irgendwie auch nicht gewollt.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”