Bitte um hilfe wegen Hyperion Angreifer und Agamemnon

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Helpert2
Posts: 32
Joined: Wed, 21. Dec 11, 06:10
x3tc

Bitte um hilfe wegen Hyperion Angreifer und Agamemnon

Post by Helpert2 » Wed, 21. Mar 12, 00:44

Seid die version von 2.0 da ist für X3AP finde ich diese beiden Schiffe nicht mehr hab in jeden Paranid Sektor Sats stehn aber von diesen zwei Schiffen ist weit und breit nix zu sehn wollte endlich mal die zwei Schiffchen Entern wegen HQ und so wegen nachbau.

Mach mir langsam sorgen das die mit version 2.0 rausgepatcht woren sind kann das vielleicht wer bestätigen ?

Hab die vor version 2.0 des öffteren rumgondeln sehn da sie ja große kreise ziehn und auch Priaten sektoren anfliegen hab ich die systeme großflächig mit sats ausgestattet aber bis jetzt kein Schiff gesichtet.

Wer schon schade wenns die nimmer gibt meine Agamemnon :(

highflier
Posts: 425
Joined: Thu, 23. Feb 12, 07:14
x4

Post by highflier » Wed, 21. Mar 12, 03:08

die gibts noch... aggy seh ich oefter um emperors ridge (sorry wegen dem englischen sektor namen) und die hypes um pontifex seclusion.

beim nachsehen nach den sektornamen hab ich gerade 3 aggys gesehen. ich dachte immer, es gaebe nur 2 gleichzeitig.

btw, mein absolutes lieblingsdickschiff, son aggy

Q-Hunter
Posts: 51
Joined: Mon, 23. Jan 12, 23:53
x2

Post by Q-Hunter » Wed, 21. Mar 12, 03:37

Ich bin mir nicht ganz sicher aber guck mal in Dreieinigkeit,Imperialer Grenzbereich und Paranid Prime.1 von den beiden Schiffen hab ich da auf jeden fall geentert.
Das Leben ist eine Krankheit die tödlich endet

kane70
Posts: 230
Joined: Tue, 10. Feb 04, 20:12
x3tc

Post by kane70 » Wed, 21. Mar 12, 07:29

Agamemnons habe ich aktuell mehrere im Spiel, und die Hyperion habe ich vorgestern in einem der ganz im Süden gelegenen Paranid-Sektoren geentert.
Vielleicht ein temporäres Problem. Oder die haben gerade eine ungünstige Position an irgendeinem Sektorenrand oder so.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”