X3 Terran Konflikt beissen sich zwei plots

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

X3 Terran Konflikt beissen sich zwei plots

Post by Tayhroon » Thu, 22. Mar 12, 19:29

Es sol ja sein das man erst den Terraner Plot spielen sol und dan FINAL FURY
oder ist es umgekehrt.

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Thu, 22. Mar 12, 19:49

Man SOLL zuerst den Terraner Plot machen ... ist auch praktisch, weil mit den Schiffen, die man da geschenkt bekommt, ist der Final Fury Plot eigentlich kein Problem.

Aber eigentlich ist es völlig egal. Also die Plots behindern sich nicht gegenseitig.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Thu, 22. Mar 12, 19:55

Wobei es von Vorteil ist Final Fury trotzdem anzunehmen und wenigstens die erste Mission zu spielen. Dann bekommt man nämlich offiziell Zugang zum argonischen Sektor M148, den man während des Terranerplots besuchen muss.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 23. Mar 12, 10:56

ich hab FF damals zuerst gemacht und auch abgeschlossen, weil meine Marines so lange zur Ausbildung benötigt haben und ich schließlich das CPU-Schiff entern wollte - dafür brauchte ich gute Männer - aber die Ausbildung dauert halt immer so lang. :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Fri, 23. Mar 12, 19:04

Also die Deca hab ich zwar auch ... aber mir erst viiiiiiiiiiiiiel später geholt. Die Deca das erste Mal zu entern ist auch mit fast frischen Marines möglich (ein bisschen Mechanik-Training brauchen sie, wenn man noch kein M7M hat). Schafft man also eigentlich im Plotverlauf. Wenn man das geschafft hat (sie also nicht von den Terranern geentert wurde), wird KEIN Enterschutz aktiviert - man braucht für das zweite Mal zwar sehr gute Marines, kann sich aber beliebig viel Zeit lassen (unter 3.1 getestet) und den Plot in der Zwischenzeit abschließen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”