[X3: AP 2.0] Piratenbörsen lassen sich nicht freischalten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

[X3: AP 2.0] Piratenbörsen lassen sich nicht freischalten

Post by nasskalt » Fri, 23. Mar 12, 13:07

Hallo Leute,

ich habe schon mehrfach versucht, die Piratenbörsen freizuschalten. Die Bedingungen wurden entweder exakt oder deutlich überhöht (zum Beispiel 200 Sklaven abgeliefert) erfüllt.

Die Yakibörse konnte ich problemlos freischalten. Mein Ruf sollte ausreichend gut sein, da es kaum noch rote Piraten gibt und ich von Spielbeginn an Aufträge im Wert von deutlich über 100 (eher 200 Mio. Cr.) Mio. Cr. für die Piraten erledigt habe.

Muss man vielleicht noch eine mir unbekannte Bedingung erfüllen, damit die Piraten die Börsen freischalten?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 23. Mar 12, 14:59

Erfasse die Börsenstation mal als Ziel.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Fri, 23. Mar 12, 15:14

"Zeige örtliche Börsen" ist ausgegraut. Ich stand mit 14 Einheiten Raumsprit in drei Kilometern Abstand vor der Börse, als ich sie erfasst habe. Auch beim Anfunken habe ich keine Option gesehen, die Börse frei zuschalten. Ich habe anschließend den Raumsprit verkauft. "Zeige örtliche Börsen" bleibt aber ausgegraut.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”