X3AP LooManckStrats Vermächtnis Flammenschleuder Schmiede-alpha baut nicht mehr !

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
r3un1on
Posts: 178
Joined: Tue, 3. Jan 12, 18:56
x3tc

X3AP LooManckStrats Vermächtnis Flammenschleuder Schmiede-alpha baut nicht mehr !

Post by r3un1on » Fri, 23. Mar 12, 16:17

Hallo, seit einer woche möchte ich von LooManckStrats Vermächtnis flammenschleuder einkaufen aber dort wird keine mehr gebaut und auch keine Ressourcen verbraucht ! Die Fabrik scheint eingefroren zu sein.
Auch in "Sturm der Weber" sind die fabriken verschwunden. ich weiss nicht ob meine flotte oder anderen haben die fabriken vernichtet. in moment kann ich nur in Zerwürfnis der Söldner einkaufen. aber das dauert eine ewigkeit bis eine waffe gebaut wird.
Hab paar bilder gemacht. was geht da ab ?

[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
ASUS Z87-Plus, Intel i7-4770s, G-Skill 2x8GB 1600MHz, nVIDIA GTX770, Soundblaster Z, Seagate 2x1TB Raid0, Cougar 660Watt, Win7x64 Ultimate SP1

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 23. Mar 12, 16:51

Ausgehend von deinem Screenshot hat die Flammenschleuder-Schmiede zu wenig Raumsprit. Sie benötigt insgesamt 216 Einheiten, um einen Produktionszyklus zu starten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
r3un1on
Posts: 178
Joined: Tue, 3. Jan 12, 18:56
x3tc

Post by r3un1on » Fri, 23. Mar 12, 17:59

X2-Illuminatus, vielen Dank für Hinweis. das wüsste ich nicht. werde gleich raumsprit besorgen :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”