training von marines

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ollipe
Posts: 27
Joined: Mon, 20. Jul 09, 21:30
x3tc

training von marines

Post by ollipe » Sat, 24. Mar 12, 15:11

hi,
wie trainiert man marines? hab iwo etwas von einem marinestrainer gelesen. kann mir jmd eine anleitung geben?

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sat, 24. Mar 12, 16:12

Ganz einfach: Du steckst deine Marines in einen Transporter, der welche Transportieren kann (zB also einen TP).
Den lässt du dann an einen Militärischen Außenposten docken, und kannst dann im Handelsmenü die Marines ausbilden.

Da kannst du dann wählen, ob alle Fertigkeiten oder nur eine Ausgebildet werden, und auch wie intensiv das Training sein soll. "Erweitert" hat dabei zB eine Steigerung von einem Stern, dauert aber jahre, bis die mal fertig sind. "schnell" geht wesentlich schneller (wie der Name schon sagt), aber die Steigerung ist dabei natürlich nicht so hoch, wie eben bei "erweitert" oder "normal".

Kampffertigkeiten können die Marines nur verbessern, wenn sie eingesetzt werden um Schiffe zu entern.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 24. Mar 12, 16:14

der trainer sollte wohl ein script sein....da musste in ne annere abteilung hier im forum...

aber es geht auch ohne, an den millitaerischen aussenposten..
wenn du ein schiff mit mariens dort andockst, erscheint bei handel das ausbildungsmenue am anfang der liste....

ollipe
Posts: 27
Joined: Mon, 20. Jul 09, 21:30
x3tc

Post by ollipe » Sat, 24. Mar 12, 17:34

ok. danke

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”