x3 reunion völkerrang steigt nur bei story weiter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

x3 reunion völkerrang steigt nur bei story weiter

Post by Tayhroon » Tue, 27. Mar 12, 21:28

Ich habe noch keine Story gespielt sondern die Ränge der Völker weit nach oben geschraubt so das ich mir alle Superwaffen kaufen kann.

Muss ich also zwei bis drei Story-Missionnen gespielt haben damit die Völkerränge hoch genug bekomme damit ich mir M2 Kaufen kann.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 27. Mar 12, 22:13

hat mit der Story nix zu tun - es gibt lediglich einen storyabschnitt in der dein paranidenrang niedrig gehalten wird, aber nach der story wird der reguläre wert wiederhergestellt ;)

Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

Post by Tayhroon » Wed, 28. Mar 12, 20:48

Das bedeutet da ich Freund des Imperator bin dauert es also ewig bis ich mein Rang durch viele komplexe hochleveln kann.

Den ich habe es wegen meiner neu erlehrnten Flugerfahrung vor den Oddysseus zu holen und nur für die Xenon Invasionsmission auch entsprechend auszurüsten das bedeutet nur vorne 6 SWG 2 PIK
die anderen Kanzeln zu hälfte mit Flakgeschütz und PIK
mein besonderes zweite. ziel.

Habe ich verkehrt geschaut oder bekommt man den Oddysseus im vorletzden Rang erst das währe ganz schön häftig.

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Thu, 29. Mar 12, 02:11

Zum Steigern brauchste da schon ein paar nette Fabriken. Darfst nur nicht vergessen die Frachter während des Storyabschnitts wo die Paraniden fuchtig sind in den eigenen Stationen zu lassen.
Hab mir angewöhnt die Masse der Unihändler bei den Paraniden anzulernen. Damit sind zusätzlich nochmal lange 4-6 Unihändler bei denen unterwegs.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”