Problem beim recycling (HQ)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RagnarFenris
Posts: 4
Joined: Thu, 24. Jan 08, 20:22

Problem beim recycling (HQ)

Post by RagnarFenris » Thu, 5. Apr 12, 19:10

Bin mir nicht sicher ob ich dieses Thema hier, oder im Technischen Forum posten soll, aber was solls.

Ich versuche nun schon seit Stunden ein Schiff im HQ zu recyclen, aber es bleibt einfach in der Warteschleife. Zur Zeit ist es das einzige Schiff in einer Warteschleife, dh. es werden auch keine anderen Schiffe demontiert, recycled oder gebaut.

Das Schiff ist ein Paranid Herkules [TL], könnte es sein dass ein Schiff dieser Größe nicht recycled werden kann, da es theoretisch ja nicht an einer Station 'andocken' kann?

Lg,
Fenris

UnendlicheWeiten
Posts: 62
Joined: Sun, 18. Mar 12, 16:57

Post by UnendlicheWeiten » Thu, 5. Apr 12, 19:37

Ich habe dasselbe Phänomen. Mag an gewissen Skripten oder Mods liegen, aber das ist eine Baucheinschätzung.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 5. Apr 12, 19:56

Das Schiff ist ein Paranid Herkules [TL], könnte es sein dass ein Schiff dieser Größe nicht recycled werden kann, da es theoretisch ja nicht an einer Station 'andocken' kann?
Nein, TLs können an diversen Docks, Schiffswerften sowie dem Spielerhauptquartier andocken.

Hast du das HQ mithilfe eines TLs aufgebaut oder einfach per Script erstellt? In letzterem Fall wird das HQ nicht richtig funktionieren. Falls ersteres, lassen sich andere Schiffe recyclen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

RagnarFenris
Posts: 4
Joined: Thu, 24. Jan 08, 20:22

Post by RagnarFenris » Thu, 5. Apr 12, 20:01

X2-Illuminatus wrote:
Das Schiff ist ein Paranid Herkules [TL], könnte es sein dass ein Schiff dieser Größe nicht recycled werden kann, da es theoretisch ja nicht an einer Station 'andocken' kann?
Nein, TLs können an diversen Docks, Schiffswerften sowie dem Spielerhauptquartier andocken.

Hast du das HQ mithilfe eines TLs aufgebaut oder einfach per Script erstellt? In letzterem Fall wird das HQ nicht richtig funktionieren. Falls ersteres, lassen sich andere Schiffe recyclen?
Per Skript erstellt, ist bereits mein zweiter Spieldurchlauf, wollte nicht so lange warten ... gibts da irgendeine Lösung, Skriptmäßig?

Edit: Nvm, hab das HQ jetzt per Script zerstört, werds mir wieder auf 'legalem' Wege holen.

Thx trotzdem für die prompten Antworten!

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Thu, 5. Apr 12, 21:38

Wollte ich doch auch schon meinen: ich habe einen Megalodon recyclet, um die Rohstoffe für die 32-stündige Reparatur des Kyoto zu kriegen! TLs sind da von der Größe her ein Witz gegen! xD
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 6. Apr 12, 11:07

RagnarFenris wrote:……
gibts da irgendeine Lösung, Skriptmäßig?
……
HQ als Stationstyp in TL scripten und normal aufbauen ;)

UnendlicheWeiten
Posts: 62
Joined: Sun, 18. Mar 12, 16:57

Post by UnendlicheWeiten » Fri, 6. Apr 12, 16:37

Super Tipp. Das funktioniert. Dankeschön!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”