Welche Arten Neuer Feinde sollte es nach eurer Meinung mal in X3 Terran Conflict geben,sollen die Feinde neue oder alte Raumschifftypen benutzen?
X3 Master
Welche Arten (Neuer) Feinde sollte mal in X3 Terran Conflict geben?
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Für meinen New-Worlds-Mod wirds "evolutionär" sein namens "Mgrophia", mehr will ich nicht verraten
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
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Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
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Meiner Meinung nach Keine.Welche Arten Neuer Feinde sollte es nach eurer Meinung mal in X3 Terran Conflict geben,sollen die Feinde neue oder alte Raumschifftypen benutzen?
Was nützen immer "bösere" und "mächtigere" Feinde, wenn sie die selben Zielscheiben darstellen, wie Xenon, Kha'ak oder all die anderen Rassen? Solange der Spieler weiterhin problemlos ganze Sektoren im Allgeingang plätten kann, helfen auch neue Arten von Opfer nicht viel.
Die Quantität des Fight Teils sollte nicht noch weiter aufgeblasen werden, als er sowieso schon ist. Eher sollte sich die Qualität ändern, was nur durch eine großangelegte Rebalance Mod wirklich funktionieren kann.
Nebenbei: Wenn in anderen Bereichen wie Trade und Build keine ernste Konkurrenz existiert, dann werden alle Spieler irgendwann die Mittel haben, einfach jeden Gegner mit Schiffen zuspammen zu können. Genau das Problem hat ja Vanilla.
Gruß Flippi
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