X3 TC die wirkliche Vorraussetzung für die Boronplots

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

X3 TC die wirkliche Vorraussetzung für die Boronplots

Post by Tayhroon » Wed, 11. Apr 12, 12:38

Ich hab gelesen das ich bei den aktuellen Patche nur noch ein Hohen Broronen Rang haben muss damit ich das HQ bekommen kan und anschliesend den Secktor.

Ich hoffe das es auch so ist den in den älteren Fax-versionen stehen immer verschiedene vorrausetzungen und die alten gefielen mir sowiso nicht weil man dort nur das HQ bekommen hat wenn alles durchgespielt wahr was für mich sinlos ist und sich nicht mehr lohnte.

Ist es in den akzuellen Patche so das man nur noch ein Hohen Rang haben muss für beide Boron-Plots.

Ripjack
Posts: 214
Joined: Sat, 21. Feb 09, 19:28
x3tc

Post by Ripjack » Wed, 11. Apr 12, 14:08

Der HQ-Plot startet so weit ich weiß immer noch 6 Stunden nach Abschluss des Hub-Plots. Um den Hub-Plot zu starten, braucht man einen hohen Rang bei den Boronen und ich glaube den Handelsrang Händler.

Der eigene Sektor ist eine andere Geschichte. Für den muss man soweit ich weiß erst den Terraner und Goner-Plot abgeschlossen haben.

Tayhroon
Posts: 95
Joined: Sun, 6. Feb 11, 21:59
x3tc

Post by Tayhroon » Wed, 11. Apr 12, 14:21

Das währe sehr hart also gibt es kein eigenen Secktor mehr ohne alles gespielt zu haben was für eine sinlosigkeit wen alles erspielt wurden ist
schade.

Da hat mir Reunion besser gefallen eigener Secktor und das HQ für reperatur der Flotte und bau von Secktorwachen M1 oder M2.

Schade wen mam dan schon alles erledigt hat und sehr komplieziert alles verwalten muss ohne erleichterung nagut dan lohnt sich das ende nicht mehr da die größte stimmung und Story von spiel schon erlochen ist
und die mutivation forbei ist.

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Thu, 12. Apr 12, 23:13

Tayhroon wrote:Das währe sehr hart also gibt es kein eigenen Secktor mehr ohne alles gespielt zu haben was für eine sinlosigkeit wen alles erspielt wurden ist
schade.

Da hat mir Reunion besser gefallen eigener Secktor und das HQ für reperatur der Flotte und bau von Secktorwachen M1 oder M2.

Schade wen mam dan schon alles erledigt hat und sehr komplieziert alles verwalten muss ohne erleichterung nagut dan lohnt sich das ende nicht mehr da die größte stimmung und Story von spiel schon erlochen ist
und die mutivation forbei ist.
Wäre es dir evtl.. möglich deinen Text vorher Korrektur zu lesen.
Ich Pfeife auch auf die Rechtschreibung, aber dein Text ist ne Vergewaltigung.


Zu deine Frage:

Der Hub Plot muss fertig gemacht werden, wenn du ein HQ haben willst.

Was den eigenen Sektor angeht, so kannst du diesen Plot jederzeit nebenbei machen, und kannst sogar am Ende aussuchen wie dein Sektor aussehen soll.
Dazu gibt es hier im Forum nen Thread, wo jemand alle 4 Versionen fest gehalten hat.


Allerdings kann ich deinen Argumenten nicht folgen, X hat kein Ziel im eigentlichen Sinne. Es geht nicht darum, alle Plots zu beenden und dann dass Spiel zu deinstallieren.

X ist ein Endlos Spiel. Ziel ist dass was du dir setzt.
Außerdem gibt es so viele Mods und Scripte, die das Spiel noch soviel länger Spielenswert machen.

Ich sehe die Plots eher als Vorbereitung für das, was ich dann machen möchte.

Aber wenn du nicht warten willst, Cheate dir doch dein HQ und gut ist.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”