[X3:AP] Terraner und Argonen Sektor mit Hub verbinden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
t-master
Posts: 200
Joined: Fri, 21. Apr 06, 10:40
x3tc

[X3:AP] Terraner und Argonen Sektor mit Hub verbinden

Post by t-master » Wed, 11. Apr 12, 13:07

Hi,
ich habe gerade die Hub Misison abgeschlossen und da ich sowohl argonische als auch terranische Technologie benutze (bzw mir die Ecke bei Argon Prime ganz gut gefällt) würde ich gerne je 1 der Sprungtorpaare mit einem argonischen und eins mit einem terranischen Sektor verbinden.
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir evtl sagen ob sich dann Terraner und Argonen in dem Sektor kloppen oder ob das halbwegs friedlich bleibt?
Denn am liebsten würd ich da auch gerne das HQ reinstellen, allerdings wäre das etwas blöd wenn das dann durch friendly fire von den Zerstörern gebrutzelt wird :S

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Wed, 11. Apr 12, 16:47

Wenn du zB Aldrin2 und/oder Neptun mit dem HUB verbindest werden
sehr oft ATF-Streitkräfte in deinem HUB sein und die sind immer feindlich.
Ist sehr schwierig dann den HUB zu versorgen.
Allerdings auch Aldrianer und Terraner die dann am HUB einkaufen und
dadurch steigt der Terraner Rang.
Wenn der Terraner Rang dann sowieso auf der höchsten Stufe ist würde
ich den HUB wieder umkonfigurieren, weil die ATF GKS sind auf Dauer lästig.
Ich hab mal so aus Spass Terraner Sektoren und Xenon Sektoren (023)
miteinander verbunden.Dann sind immer ATF GKS und Xenon GKS im HUB
und im HUB ist immer schwer was los :twisted:
Hab ich extra gemacht nur um die ATF zu ärgern ..hr hr

agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Wed, 11. Apr 12, 23:15

Profitable Grüße, ihr lustige Gesellen!

@jaenia Das nenne ich Diplomatie auf höchster Ebene. :lol:
Möge die Fracht mit Euch sein

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”