M5 missionen bringen VIEL MEHR als kapern !

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

M5 missionen bringen VIEL MEHR als kapern !

Post by faye » Sun, 7. Mar 04, 08:56

also jez mal für die die denken kapern würd ne heidenkohle bringen
nee nix da !

ich hab grad nen auftrag bekommen von so nem spieler typen
anfangsbezahlung 50k

mittlerweile krieg ich für ein paar kilometerchen mehr als 1 stazura zeit und 300k - 400k !!

echt :o

vorhin hab ich für läppische 5 sektoren 450k angeboten bekommen
jez grad eben für 16 km ! (im gleichen sektor also) fast 350k

#plödguck
ich glaub ich geh nur noch zwischendurch zum spass kapern ^^

ich hab das geld von den 2 schiffen die ich vorhin gekauft hab (boron delphin + fast alle tunings, fehlen nur noch waffen + split mamba, auch nur noch die richtigen waffen fehlen) schon so gut wie wieder rein

naja grad gings beim andocken mal kurz BZZZT

kabumm ^^

naja laden un wieder versuchen ^^


wollt das hier nur mal gesagt haben ;)

achja benögtiger rang war feldwebel un fliegender händler
(bin selber grad feldwebel und fortgeschrittener größhändler)
un die mission hab ich glaub ich in der sonnenblumenöl raff. in elekas glück bekommen ^^

is wesentlich weniger anstrengend wie kapern auf jeden un geht 10mal schneller ^^

naja ich geh weiter kohle sammeln für meinen drachen :D
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Argone
Posts: 72
Joined: Mon, 9. Feb 04, 17:00
x2

Post by Argone » Sun, 7. Mar 04, 09:22

Ich hoffe Du weißt das du nicht ewig so gute Angebote bekommst! :roll:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sun, 7. Mar 04, 09:24

naja bisher hat der typ mein konto von 2.8 mio. auf 7.5 mio. getrieben ^^

ich muss zwar dafür durch den xenon sektor düsen oder durch andere sektoren wo 3 cluster rumwimmeln abba passt scho ^^
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sun, 7. Mar 04, 09:29

Abba doof sind´se trotzdem. Statt einem M5 würde ich ein größeres Schiff mit Sprungantrieb voraussetzen. Das ist in jeder Hinsicht besser. :D

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sun, 7. Mar 04, 09:32

naja mit 1009 und 10x sinza passtes auch ^^

übrigens... guten morgen ^^
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sun, 7. Mar 04, 10:02

hrhrhr die mission is einfach geil ^^

für jeden flug nen 6stelligen betrag, mein konto is fast bei 9 mio. und ich krieg beim nächsten andocken den 2. handelsrang in der mission dazu ^^
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Sun, 7. Mar 04, 10:14

hmm :lol:
ich hab auch son typen aber der hat anfangsbezahlung 25k und meint aber ich muss Oberst sein :(

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Sun, 7. Mar 04, 10:14

deine glückststräne is beachtlich

bin jetz leutnant und bekomm nur missionen für major und general (ab und zu Ass der Asse :o ) und meine gben immer nur angfangsbezahlung 30k...

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Sun, 7. Mar 04, 10:23

weil sie ein mädchen ist :D

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Sun, 7. Mar 04, 10:26

nem wrote:weil sie ein mädchen ist :D
DAS kann auch ein grund sein :roll:

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sun, 7. Mar 04, 10:34

nem wrote:weil sie ein mädchen ist :D
LÖL
naja jez is eh fertig
der pegasus schafft nur 3 sektoren in 6 mizuras, der wollte aber 4 ^^

naja un das war nur glück weil hab grad nen andren auftrag gesehen da war die anfangsbezahlung 2k
#rofl
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sun, 7. Mar 04, 11:35

Guten Morgen Faye,


ich kauf mir heute einen Pegasus......definitiv.

[~Police~]Tom
Posts: 354
Joined: Mon, 19. Jan 04, 17:01
x4

Post by [~Police~]Tom » Sun, 7. Mar 04, 11:56

Die Anfangsbezahlung ist doch im Grunde egal. Kriegste für den ersten Flug 2K, für den nächsten schon 10K. Ich hab mal so einen gehabt. Der hat mit 1500 angefangen. Und nach 2 Flügen wollt er zurück ins Büro. Danach gabs dann immer um die 50k, und nachn paar Flügen wollte er wieder zurück, ab da gabs dann bis zu 500k für nen Flug.
->Also alles nehmen, wenn man schonmal was kriegt!

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Sun, 7. Mar 04, 12:26

naja bei sonem mädchen werden sie halt alle schwach und wollen unbedingt mit ihr fliegen :lol:
so ich bin auch ma paar missionen machen brb

DJ-X
Posts: 60
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by DJ-X » Sun, 7. Mar 04, 12:29

Ich nehm da immer n M5 und eine Korvette. Mitm M5 andocken, M6 befehlen zu der Station zu fliegen und wieder andocken. Danach Sprungantrieb rein und weiter gehts ;) :D

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Sun, 7. Mar 04, 12:59

jo so mach ichs auch bei weiteren flügen sonnst nehm ich den 1009km schnellen :D

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sun, 7. Mar 04, 13:09

ich hab bisher nich mal nen sprungantrieb ^^

achja nen M6 hab ich auch noch nich :roll:
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Sun, 7. Mar 04, 13:25

dafür hast du was wir nie haben werden :D

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sun, 7. Mar 04, 13:26

öööhm titten ??

#plödguck ?


:lol:
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Sun, 7. Mar 04, 13:26

:lol:
wie kommste auf sowas? bist ja echt nen ferkelchen :o

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”