TC: Herzogs Hafen zerbatzt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
UnendlicheWeiten
Posts: 62
Joined: Sun, 18. Mar 12, 16:57

TC: Herzogs Hafen zerbatzt

Post by UnendlicheWeiten » Thu, 19. Apr 12, 17:47

Moin,

ich wurde mit heruntergeklappter Kinnlade Augenzeuge wie diese hässlichen Paraniden Herzogs Hafen angegriffen und zerstört haben.

Zwar kamen ein paar Augenblicke später ein paar Korsaren M2 und M6 und jagten die Paraniden davon, doch Herzogs Hafen ist Geschichte.

Wird das wieder aufgebaut? Und wenn ja, wie lange dauert das wohl?

User avatar
Ravna
Posts: 247
Joined: Thu, 27. May 10, 01:49

Post by Ravna » Thu, 19. Apr 12, 17:58

Das taucht wieder auf - so nach 3-4 Tagen.
Blöd ist nur wenn es während einer Korsarenmission kaputt geht.
Solltest du die Absicht haben für den Duke zu arbeiten, stell ein paar Wachen auf.

UnendlicheWeiten
Posts: 62
Joined: Sun, 18. Mar 12, 16:57

Post by UnendlicheWeiten » Thu, 19. Apr 12, 19:20

Es war zum Glück nicht genau während einer Mission, wobei ich die Missionen bei den Korsaren grundsätzlich mache.

Danke dir für die Antwort, dann werd ich in ein paar Tagen im Sektor wieder vorbeischauen.

Das mit der Wache ist so eine Sache, das hat ja immer Auswirkungen auf den Rang und mein HQ steht nahe dem Paranidengebiet.

Lelouch
Posts: 680
Joined: Thu, 8. Apr 10, 21:29
x3tc

Post by Lelouch » Fri, 20. Apr 12, 20:19

UnendlicheWeiten wrote:Das mit der Wache ist so eine Sache, das hat ja ~meistens~ Auswirkungen auf den Rang und mein HQ steht nahe dem Paranidengebiet.
Ich hab deinen Satz mal etwas ***modified***. Da ich die Piraten und den Duke mag, handhabe ich das bei mir ganz pragmatisch mit ein paar 'herrenlosen' Torpedos...

UnendlicheWeiten
Posts: 62
Joined: Sun, 18. Mar 12, 16:57

Post by UnendlicheWeiten » Fri, 20. Apr 12, 21:37

Ich verstehe was du meinst. :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”