X3TC Feuersturmrakete

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rene11694
Posts: 3
Joined: Mon, 20. Feb 12, 12:40
x3tc

X3TC Feuersturmrakete

Post by Rene11694 » Sat, 21. Apr 12, 10:23

Hallo,

ich hätte mal eine Frage wo man die Feuersturmrakte kaufen kann. Ich habe bisher nur eine Torpedofabrik in Herrones Nebel gesehen sonst keine und ich brauche die Rakete für einen Auftrag der Plutarch.

Danke im voraus.

Ripjack
Posts: 214
Joined: Sat, 21. Feb 09, 19:28
x3tc

Post by Ripjack » Sat, 21. Apr 12, 11:40

Versuchs mal in folgenden Sektoren:

Rhonkars Macht, Zitadelle des Herzogs, Karge Küste, Heimat der Legende, Handelshafen.

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Sat, 21. Apr 12, 11:45

schau doch mal in deine enzyklopädie ob du da ne raketenfabrik feuersturm oder nen produktionskomplex torpedos findest. da werden die teile hergestellt. solltest du mal an etwas derartigen vorbei geflogen sein steht des naemlich da drin und auch wo es zu finden ist.

gruessle maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Sat, 21. Apr 12, 13:30

Ich hatte dasselbe Problem mit den raren Feuersturmtorpedos. Vor allem: Wenn man die im Universum vorhandenen zusammengekratzt hat, produzierten die keine weiteren nach (trotz Rohstofflieferung meinerseits). Ich kam also nicht drumrum, gleich selbst einen Komplex mit Feuersturmtorpedos aufzustellen, um diese lästigen Missionen ohne Probleme absolvieren zu können.
Ziel ist nun.. kein Ziel!

Ripjack
Posts: 214
Joined: Sat, 21. Feb 09, 19:28
x3tc

Post by Ripjack » Sat, 21. Apr 12, 14:23

Ich mache die Plutarch-Missionen jetzt zum zweiten Mal und hatte bisher nie Probleme an Feuersturmtorpedos zu kommen.
In den oben genannten Sektoren wurde immer Nachschub produziert, wenn auch etwas langsam.
Auf jeden Fall ist es sehr viel einfacher als Disruptorraketen zu beschaffen.

Rene11694
Posts: 3
Joined: Mon, 20. Feb 12, 12:40
x3tc

Post by Rene11694 » Sat, 21. Apr 12, 16:27

Danke für die vielen Hilfen. Ich habe 2 neue Stationen gefunden die den Torpedos Feuersturm herstellen und auch in der Enyklopädie nochmal 2 Stationen :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”