[X3TC] Reputation bei Völkern im höchsten Rang

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

[X3TC] Reputation bei Völkern im höchsten Rang

Post by jet2sp@ce » Sat, 21. Apr 12, 12:19

Hallo!

Etwas beschäftigt mich seit geraumer Zeit: Der Völkerrang bei den Teladi ist wie bei den anderen Völkern außer Terranern auf Maximum, Teladi Direktor. Ich war dort bereits einmal auf 17%. Jetzt hab ich vor kurzem mal geschaut, war ich nur mehr auf 2%. Ich dachte ok, war mal Friendly-Fire und ich habs nicht mitgekriegt.
Als ich letztens ne Killmission gespielt hab, hat sich leider ein Teladischiff in meinem Tiger verhängt und bumm, da warens nur mehr 0%. Aber noch Direktor. Jetzt wollte ich natürlich den Rang aufbessern damit ich nicht auf die schlechtere Stufe zurückfalle, falls mal wieder eine Kollision passiert. Spiele Xenon-Invasionen bei den Teladi, schieß alle Piraten usw. in deren Gebiet ab, aber nichts passiert. Noch dazu stehen sämtliche Fabriken und Komplexe in und rund um Profitbrunnen, ich denke handeln mit einer Rasse müsste doch auch Reputaion bringen?
Warum steige ich nicht ein paar Prozenterl bei den Teladi? Ist da was los oder ist das so gewollt?
Ziel ist nun.. kein Ziel!

zardoz1
Posts: 651
Joined: Sun, 27. Nov 05, 17:06
x3tc

Post by zardoz1 » Sat, 21. Apr 12, 12:26

Handel bringt auf den hohen Stufen nicht so viel. Und du musst die Missionen auch von einem Teladi selber annehmen, nur in einer Teladi-Station reicht oft nicht.

Hast du mal Bauaufträge oder Transportmissionen von Personal versucht?

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Sat, 21. Apr 12, 12:29

Nein, aber das ist ne gute Idee. Vor allem werde ich mal drauf achten, einem Teladi einen Gefallen und nicht nur einer Teladistation. ;)
Ziel ist nun.. kein Ziel!

agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Sat, 21. Apr 12, 14:00

Profitable Grüße, ihr lustigen Gesellen!

Ich meine irgendwo in den Katakomben dieses Forums gelesen zu haben, daß eine Steigerung innerhalb des höchsten Rangs nicht mehr möglich ist.
Demnach müßte dein Rang zunächst auf die zweithöchste Stufe fallen, um danach zB. mit einer Personenbeförderung wieder beim Direktor zu landen.
Die dann erreichte Prozentzahl - meinetwegen 23% Direktor - läßt sich dann wiederum nicht weiter steigern, egal was Du den Teladi sonst noch Gutes tust.
Möge die Fracht mit Euch sein

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 21. Apr 12, 16:23

Hm.. aber meine Reputation steigt.. nur extrem selten und wenn dann nur um 1% mal .. dadurch das ich viel mit den Argonen mache bin ich dort so schon auf 46 gekommen mit den anderen Völkern eher weniger um die 15-20 % ..


und es ist nicht wichtig das die Station eine Teladi-Station ist sondern das der Auftraggeber ein Teladi ist .. aber die Wahrscheinlichkeit einen Teladi durch eine Teladi-Station zu bekommen ist sehr gross aber es kann ja auch dort ein Argone sein oder Borone was auch immer dann wird die Reputation der Rasse zugeordnet nicht der Station.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Sat, 21. Apr 12, 16:45

Profitable Grüße, ihr lustigen Gesellen!


OK.
Dann wird das:
Hm.. aber meine Reputation steigt.. nur extrem selten und wenn dann nur um 1% mal .. dadurch das ich viel mit den Argonen mache bin ich dort so schon auf 46 gekommen
jetzt mal eingeschädelt und als verbindliche Wahrheit eingestuft. :wink:
Möge die Fracht mit Euch sein

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”