TCAP: Wie komme ich zum Hub/HQ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Atlan_Gonozal
Posts: 240
Joined: Sat, 14. Jun 08, 16:27
x3ap

TCAP: Wie komme ich zum Hub/HQ?

Post by Atlan_Gonozal » Tue, 24. Apr 12, 09:16

Irgendwie habe ich Tomaten vor den Augen, aber ich finde einfach nicht die Info, wie ich in AP an den Hub bzw. das HQ komme. Auf der einen Seite heißt es immer, AP hat keine Plots (außer dem Mainplot), auf der anderen Seite wird immer vom Hub/HQ gesprochen. Mein Spielstart ist der "Händlerstart".

highflier
Posts: 425
Joined: Thu, 23. Feb 12, 07:14
x4

Post by highflier » Tue, 24. Apr 12, 10:37

einfach mal die suche benutzen....

z.b. fuer den hub: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=320527

beim HQ brauchste nen relativ ansehlichen teladi rang und mindestens eine fabrik (hub oder docks zaehlen nicht)

beide erfordern eine abgeschlossene hauptstory und AP 2.0
trouble with boarding? try this!

Atlan_Gonozal
Posts: 240
Joined: Sat, 14. Jun 08, 16:27
x3ap

Post by Atlan_Gonozal » Tue, 24. Apr 12, 11:00

Ah, danke schön. Leider komme ich um den Mainplot nicht drum herum. Na schön, auf in den Kampf.

Gesucht habe ich bereits, aber ehrlich gesagt: Entweder kommt kein Ergebnis oder jede Menge Threads, wo die Antwort dann *irgendwo* stehen *könnte*. Da muss mal ordentlich nachgebessert werden, denn so machts keinen Spaß.

highflier
Posts: 425
Joined: Thu, 23. Feb 12, 07:14
x4

Post by highflier » Tue, 24. Apr 12, 11:01

tja... so sind foren ;)
trouble with boarding? try this!

Steff100
Posts: 59
Joined: Sun, 21. May 06, 19:13
x3tc

Post by Steff100 » Tue, 24. Apr 12, 17:23

Im Thema "X3AP Version 2.0 – Der Krieg geht weiter" steht (glaube auf Seite 3) die Anforderungen für den Hub bzw. das HQ. Zu finden sind die Missionen in den erforderlichen Firmendocks, die bekannt sein müssen.

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Tue, 24. Apr 12, 22:08

walkthrough zum hub plot in ap:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=
mfg
bugatti

Atlan_Gonozal
Posts: 240
Joined: Sat, 14. Jun 08, 16:27
x3ap

Post by Atlan_Gonozal » Wed, 25. Apr 12, 09:25

Danke an alle Tippgeber.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”