ranglisten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

ranglisten

Post by bugatti » Sat, 5. May 12, 13:39

schaut eigentlich auch ab und zu mal ein mod oder jemand von egosoft auf die spielerranglisten?
ich frag nur mal so, denn wenn ich einträge lese wie
vergangene REALZEIT im game : Neil Depledge 1518tage
dann wundere ich mich doch etwas.

pegarius
Posts: 71
Joined: Wed, 5. Nov 08, 19:55
x3ap

Post by pegarius » Sat, 5. May 12, 23:26

Mehr als 4 Jahre seit 15. Dezember 2012 nennst du viel? Schau mal bei Terran Conflict, da hat einer mehr als 45 Jahre seit 17. Oktober 2008!
Alle Angaben ohne Gewähr ;)

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Sat, 5. May 12, 23:42

...Schau mal bei Terran Conflict, da hat einer mehr als 45 Jahre seit 17. Oktober 2008...
*hr hr* ^^ das sind über 4 Jahre mit Backstein auf der SINZA Taste :lol:

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sun, 6. May 12, 08:32

jaenia wrote:
...Schau mal bei Terran Conflict, da hat einer mehr als 45 Jahre seit 17. Oktober 2008...
*hr hr* ^^ das sind über 4 Jahre mit Backstein auf der SINZA Taste :lol:
nix 4,5 jahre backstein sinza. wir sprechen von realzeit im game.
45 jahre seit 2008, hmm, die beiden müssen zeitreisende sein :fg:

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Sun, 6. May 12, 11:46

bugatti wrote:
jaenia wrote:
...Schau mal bei Terran Conflict, da hat einer mehr als 45 Jahre seit 17. Oktober 2008...
*hr hr* ^^ das sind über 4 Jahre mit Backstein auf der SINZA Taste :lol:
nix 4,5 jahre backstein sinza. wir sprechen von realzeit im game.
45 jahre seit 2008, hmm, die beiden müssen zeitreisende sein :fg:
Das zeigt doch nur wie ungenau einige Prozessoren sind ...
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

pegarius
Posts: 71
Joined: Wed, 5. Nov 08, 19:55
x3ap

Post by pegarius » Sun, 6. May 12, 11:55

FetterAhn wrote:Das zeigt doch nur wie ungenau einige Prozessoren sind ...
Selbst wenn Terran Conflict die Sekunden seit Spielstart für die Ingame-Zeit nehmen würde, der Überlauf wäre erst im Jahr 2077. ;)
Alle Angaben ohne Gewähr ;)

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sun, 6. May 12, 13:37

prozessor überlauf, chinesische fehlproduktion, zeitreisen oder was auch immer. ich finde es nur schade, das egosoft solch offensichtliche spielstände nicht aus der rangliste löscht. denn dann könnte man auch gleich modified spielstände auch zulassen, spielt dann auch keine rolle.

pegarius
Posts: 71
Joined: Wed, 5. Nov 08, 19:55
x3ap

Post by pegarius » Sun, 6. May 12, 14:33

bugatti wrote:[...] chinesische fehlproduktion, [...]
+1 :D
Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Mon, 7. May 12, 06:50

Der automatisch erstellte Bericht an YUPLAY (wegen einem Aktivierungsproblem) beinhaltete zB,daß meine Betriebsysteminstallation vor 1971 war. Der Pc ist von 2009 oder so.
Gibt es auch chinesiche Core I7 ?

Die Rangliste habe Ich mir ungefähr 2x angeschaut...was wohl auch daran liegt,da0 sie mir nicht in's Auge springt.
Frieden?- oder Remis?

"er"
Posts: 435
Joined: Sun, 10. Apr 11, 15:24
x3tc

Post by "er" » Tue, 8. May 12, 16:54

bugatti wrote: denn dann könnte man auch gleich modified spielstände auch zulassen, spielt dann auch keine rolle.
JAAAAA, wenn du tausende Spielstände mit Quadrilliarden von Credits in den Ranglisten sehen willst, dann ist das ganz O.K.

Das sind da eben diejenigen, die das modified irgendwie umgangen haben und sich nun ein Loch in den Bauch freuen wie toll sie doch sind :sceptic: .
(hatte ich auch schon, aber per PC-Katastrophe. Da sind wohl n paar Sachen durcheinandergeraten, sodass der Raumanzug zum Cluster wurde...ohne modified :o )

Natürlich wäre ich dafür, derart offensichtliche Mogler da mal rauszunehmen, aber an uns liegt das wohl nicht...


mfg "er"

EDIT: Ach, was ich noch sagen wollte: @Marvin Martian-> :spam: (nimms nicht persönlich)

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Tue, 8. May 12, 17:12

als ich den Beitrag abgesendet hatte, hatte Wilkinson noch seine Werbelinks als sig und noch einige weitere Beiträge verfasst
darauf bezog sich auch der Beitrag von bugatti

gäbe es hier eine Meldefunktion hätte ich die ja benutzt :wink:

ich wäre auch nicht böse wenn mein beitrag (da obsolet) gelöscht würde :roll:

damit auch dieser Beitrag nicht von dir wieder als gänzlich OT und Spam betitelt wird
ja ich wäre auch dafür die Listen etwas auszusortieren, vielleicht kann man anhand der übergeben Parameter ja eine Plausibilitätsberechnung anstellen nach dem Motto kann nicht sein -> wird ausgeblendet

highflier
Posts: 425
Joined: Thu, 23. Feb 12, 07:14
x4

Post by highflier » Fri, 11. May 12, 12:01

oh die ironie...
trouble with boarding? try this!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 11. May 12, 15:22

Den Spambeitrag sowie die Beiträge, die sich ausschließlich mit der Verwunderung über eben diesen beschäftigt haben, habe ich abgetrennt. Wenn ihr einen Spambot bemerkt, dann meldet ihn bitte per Privater Nachricht an einen Moderator oder Administrator.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”