Frage zum Raumfliegenfänger?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
spoonah
Posts: 41
Joined: Fri, 6. Feb 04, 10:04
x2

Frage zum Raumfliegenfänger?

Post by spoonah » Sun, 7. Mar 04, 15:17

hallo, ich würd mich freuen wenn mir mal jemand kurz erklären kann wie man den RFF benutzen kann. ich hatte letztesmal ein paar fligen gesehen die standen still. ich mach die ladeluke auf , flieg drauf zu, schiff kaputt! ich bin gegen die sch... fliegen gegengestoßen. wie geht das? :evil:

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Sun, 7. Mar 04, 15:19

Du must die fliegen vorher mit einem Ionendisruptor betäuben .... die nova macht das gut .... aber auch nur, wenn du die RFF an Bord hat ....


Raumfliegen sind verdammt gefährlich :D
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

User avatar
Schlumpf
Posts: 266
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:59

Post by Schlumpf » Sun, 7. Mar 04, 15:25

es gibt aber wesentlich effektivere mittel, geld zu scheffeln. raumfliegen fangen is nich gerade der gewinn.

mfg
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 8. Mar 04, 12:20

och.. so nebenbei beim *mit iondisis anderen piloten aus meinem schiff kitzeln* lohnt sich das schon :D

jedenfalls nen nettes beigeschäft zum mambakapern :o
pro fliege gibs bei den split ca 3800cr

offener frachtraum *wenn gegner waffenlos* und über die betäubten mücken drüberrauschen wenn man sein schiff befeuert :D

mamba + 10 mücken zeitgleich geholt :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”