X3 Albion Prelude - Wie Ruf /Reputation / Ansehen bei den OTAS steigern?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Prodotyp
Posts: 2
Joined: Tue, 23. Nov 10, 19:18
x3tc

X3 Albion Prelude - Wie Ruf /Reputation / Ansehen bei den OTAS steigern?

Post by Prodotyp » Mon, 7. May 12, 02:10

Hallo allerseits.

Wie der Titel schon sagt spiele ich zZ Albion Prelude und möchte mir bei den OTAS die M6 Skiron kaufen. Leider reicht mein Ruf dafür nicht aus und ich weiß nicht wie ich den steigern kann.

Bei den anderen Rassen funktioniert es wunderbar mit dem Verkauf von gekaperte Schiffe. Bei den OTAS habe ich mittlerweile ca. acht M3 Schiffe verkauft, jedoch tut sich leider nichts bei der Reputation.

Die Hauptstory habe ich noch nicht angefangen.

Kann man den Ruf bei den OTAS überhaupt steigern?
Kann mir jemand da weiter helfen?

Danke schon mal im Voraus.

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 7. May 12, 11:07

grüße,

wenn ich mich nicht sehr irre sollten die OTAS eigentlich Firmenmissionen anbieten, genau wie die anderen Firmen... da ich die jedoch nie gemacht habe kann ich dazu nichts genaueres sagen.

Cheers

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 7. May 12, 17:42

Da es sich um einen allgemeine Spielfrage zu handeln scheint, verschiebe ich dein Thema ins X-Universum.


***verschoben***


Die Rangvoraussetzung Schiffe an der OTAS Schiffwerfst kaufen zu können, ist an den Argonenrang gekoppelt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Mon, 7. May 12, 17:46

eMYNOCK wrote:grüße,

wenn ich mich nicht sehr irre sollten die OTAS eigentlich Firmenmissionen anbieten, genau wie die anderen Firmen... da ich die jedoch nie gemacht habe kann ich dazu nichts genaueres sagen.

Cheers
Das ist bei TC so, hier handelt es sich aber um AP, wo keine Firmenmissionen in dem Umfang von TC mehr angeboten werden.

Prodotyp
Posts: 2
Joined: Tue, 23. Nov 10, 19:18
x3tc

Post by Prodotyp » Tue, 8. May 12, 07:32

Danke für die zahlreichen Antworten

Das Problem ist gelöst. Der Rang bei den OTAS steigt gleichzeitig mit dem Rang bei den Argonen.

THX @ X2-Illuminatus

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”