Wo find ich die Hornisse?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Magdi
Posts: 15
Joined: Mon, 23. Feb 04, 15:19
x2

Wo find ich die Hornisse?

Post by Magdi » Sun, 7. Mar 04, 15:35

Ich bin bei der Mission wo ich in Erzgütel bin. Ich musste Die Khaak Geheimbasis und muss sie zerstören. Also brauche ich Hornissen. Wo find ich diese Rakezen? :?



Info:
Bei Sktor Ertzgürtel gib es auch eine Piratenbasis! :D

User avatar
Schlumpf
Posts: 266
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:59

Post by Schlumpf » Sun, 7. Mar 04, 15:38

in Paranid Prime (zum Beispiel) gibt's ne hornissenfabrik. die ham immer welche

mfg
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Hoscheck
Posts: 6
Joined: Mon, 2. Feb 04, 23:51

Post by Hoscheck » Sun, 7. Mar 04, 15:41

laut der Info seite müsste es die Rakete gar nicht geben. :?
JA die piraten basis liegt hinter dem Nordtor und dan noch hinter einen gorßen Asteroiden.

http://people.freenet.de/ddrow/waswo.htm

User avatar
Schlumpf
Posts: 266
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:59

Post by Schlumpf » Sun, 7. Mar 04, 15:44

Hoscheck wrote:laut der Info seite müsste es die Rakete gar nicht geben. :?
JA die piraten basis liegt hinter dem Nordtor und dan noch hinter einen gorßen Asteroiden.

http://people.freenet.de/ddrow/waswo.htm
na klar gibt's die rakete. die piraten haben die meist auch.
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Theos
Posts: 108
Joined: Fri, 27. Feb 04, 17:32
x2

Post by Theos » Sun, 7. Mar 04, 16:49

bei den meisten Paranid Ausrüstungsdocks...
"m00" - MuhKuh

User avatar
Puppetier
Posts: 326
Joined: Mon, 2. Feb 04, 19:19
x3

Post by Puppetier » Sun, 7. Mar 04, 17:08

In Paranid Prime u. Dreieinigkeit findest Du auch Fabriken die die Trümmer bauen.
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Sun, 7. Mar 04, 17:17

Sonst kannst du mal auf Kaperfahrt gehen. Ich hatte es schon des öfteren, dass die Piraten 2-3 Hornissen noch an Bord hatten, als sie mir ihr Schiff "Zwangs-geliehen" haben.
CU Indoril

Theos
Posts: 108
Joined: Fri, 27. Feb 04, 17:32
x2

Post by Theos » Sun, 7. Mar 04, 17:18

bei den fabriken selbst ists aber meistens teurer als den ausrüstungsdocks!
ausrüstungsdocks und handelsstationen verkaufen immer zum normpreis :)
"m00" - MuhKuh

Kerensky
Posts: 191
Joined: Tue, 9. Dec 03, 18:28
x2

Post by Kerensky » Sun, 7. Mar 04, 19:50

Such dir ne Piratenbasis warte auf Piratenschiffe und schick sie zum Teufel. Zerstörte Schiffe lassen oft Raketen fallen. Und der Kampfrang hat auch mal was davon.
Mi Ton Fanclub e.V. Mitglied

Gott schuf die Zeit von Eile hat niemand was gesagt.

Schütze die schwachen und bekämpfe das Unrecht. Tod allen Usurpatoren

Bomber2002
Posts: 2
Joined: Sat, 7. Feb 04, 18:43
x2

Post by Bomber2002 » Sun, 7. Mar 04, 22:35

Frag doch die Raumfliegen die wissen doch immer wo ihre großen Brüder sind :lol:

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Mon, 8. Mar 04, 01:20

Bomber2002 wrote:Frag doch die Raumfliegen die wissen doch immer wo ihre großen Brüder sind :lol:
dieses Forum ist - auf angenehme Weise - mit einem Haufen Bescheuerter gesegnet :D :D :D
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Spruso
Posts: 95
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:41
x4

Post by Spruso » Mon, 8. Mar 04, 01:30

Hoscheck wrote:laut der Info seite müsste es die Rakete gar nicht geben. :?
JA die piraten basis liegt hinter dem Nordtor und dan noch hinter einen gorßen Asteroiden.

http://people.freenet.de/ddrow/waswo.htm
Laut dieser Seite gibt es auch keine SWGs....was ich mir nur schwer vorstellen kann :lol:
Aber trotzdem ist die Site gut, um sich einen Überblick zu verschaffen.

cu Spruso

P.S: diese Smilies sind einfach genial ;) :rant: :evil: :headbang: :gruebel: :paranid: :fg: :boron:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”